Welche strafe droht wenn mein kennzeichen am motorrad zu schräg ist bzw nich vorschriftsmäsig angebracht ist?

4 Antworten

Hallo,

du bekommst einen Mängelbericht und ein Verwarnungsgeld.

Auf dem Mängelbericht wird eingetragen, bis wann und wo du dein Moped vorführen musst, natürlich in einem ordnungsgemäßen Zustand.

Gruß

die strafe ist nicht hoch, das stimmt.

mängelkarte halt.

aber du must auch wissen: das numemrschild ist das auffälligste, das heiß der Polizeiwagen der hinterdir fährt oder an dir vorbei- dersagt sich gleich: na den ziehen wir doch mal raus, da ist bestimmt noch mehr. Auspuff, KTM = gedrosselt- ist die drossel da, reifen, 

du bist ebend ein magnet ohne ende. 

Also das motorrad hat 1.500 runter also drossel ist drinn der auspuff hat abe alles vorschriftsmäsig nur das kennzeichen nicht die reifen sind nagelneu . Kann ich probleme mit der probezeit und punkten kriegen?..

0

1. Kein Bild 2. Kenne ich keine Kathi m

Sorry bild ging  iwie nich . Kathi m ist ktm

0

Oldtimer-Kennzeichen - Ist das die Lizenz zum Ohneauspuff-Fahren?

Ich habe so einen Spackenpunker, der kommt fast täglich mit seinem weißen Alfa-Romeo GT vorbei, er scheint absolut keinen Auspuff angebracht zu haben. Die Beschriftung des Fahrzeugs lässt darauf schließen, dass das Fahrzeug bei Rennen eingesetzt wurde oder gar wird. Der Wagen hat ein Oldtimer-Kennzeichen (H), darf sowas überhaupt im normalen Verkehr bewegt werden? Oder muss der Halter dafür Sorge tragen, dass Lärmemmissionen im normalen Verkehr nicht zu groß sind?

Im Video ist das Teil zu hören, grausam, das Teil, es kommt ja nicht so rüber wie es wirklich ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=bpRLTbV4Hqo

...zur Frage

Motorrad kennzeichen verdeckt welche strafen giebt es?

Hallo, wenn man zb über diese busstrecken fährt in dem nur das einfahren durcj die 2 meter lange unterführung verboten ist auser für busse dahinter darf ganz normal gefahren werden, und der sozius verdeckt das nummernschild mit einer plastik tüte damit das kennzeichen nicht erkannt wird welche strafe kann man dafür bekommen

...zur Frage

Wie verhalten wenn man nach einem "Parkrempler" Fahrerflucht begannen hat?

Hallo,

Habe beim ausparken ein anderes Fahrzeug "berührt", als ich das bemerkt habe bin ich ausgestiegen und habe nach Schäden am fremden Fahrzeug gesucht, es war dunkel und ich habe nichts gefunden.. Da ich wirklich langsam war dachte ich das Plastik Heck meines Fahrzeugs hat den Stoß abgedämpft und ich bin weiter gefahren.. Nun hat der Fahrzeug Halter auf einer Veranstaltungsseite nach dem "Täter" gesucht da anscheinend doch Schäden am Fahrzeug da waren, er wusste das genaue Modell und evtl Kennzeichen meines Fahrzeugs.. Habe ihm daraufhin sofort angeschrieben um den Schaden durch meine Versicherung beheben zu können, allerdings droht er gleich mit Anwalt und Polizei.. Wie soll ich vorgehen? Bin noch in der Probezeit..

MfG

...zur Frage

Darf mein Vater mir den Führerschein abnehmen?

Guten Abend zusammen, Mein Vater (46) droht mir (16) bei jedem Streit damit mir meinen Motorrad-Führerschein abzunehmen. Er redet dabei die ganze Zeit es wäre als Erziehungsberechtigter seine Pflicht mir auch Sanktionen und Strafen zu erteilen. Es sei egal ob diese durch andere Gesetze verboten werden, seine Pflicht, bla bla bla Aber darf er mir den jetzt abnehmen, ich habe ihn komplett allein gezahlt und habe auch von beiden Eltern die Schriftliche Einverständisserklärung abgegeben. So weit ich weiß ist es ja mein Eigentum und als solches ist es ja Theoretisch Diebstahl was er machen will. Wenn möglich bitte mit Gesetzesgrundlage antworten.

Danke für eure Hilfe!

mfG Luis

...zur Frage

Flucht vor Polizei?

Folgende szenario: Man fährt mit einem motorrad deutlich zuschnell auf einer landstraße/autobahn, ein streifwagen gibt lichtsignal zum anhalten aber anstatt dem folge zuleisten gibt man gas und entkommt

Welche folgen wird das haben da die polizisten ja das kennzeichen haben und so den halter ausfindig machen können? Was passiert wann man ohne kennzeichen in besagter situation fährt/davonfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?