welche strafe droht meinem Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine "normale" Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung ist mit einem Gegenstand und eine schwere Körperverletzung wenn bleibende Gesundheitsschäden zurückbleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl sicher keine schwere Körperverletzung sein, könnten evtl. paar Sozialstunden und vllt. noch eine Geldstrafe sein, hab davon leider kaum Ahnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. Ärger mit der Schule, ein paar unangenehme Gespräche und Sozialstunden eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich dumm dein Kumpel. Mein Vater würde euch in der Schule abfangen um mal mit euch sehr, sehr ernst sprechen und ihr würdet das niemals wieder machen. Ich hoffe er bekommt eine gelistete Vorstrafe und hat später schwer eine Ausbildung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wifilover123
03.10.2016, 21:25

Mein Vater auch, weil mein Vater ist der stärkste!!

0
Kommentar von DoOoO
03.10.2016, 21:33

Wtf xD Ist das nicht bisschen übertrieben? ^^

0

Was möchtest Du wissen?