Welche Strafe droht bei einem kleinen Brocken Hasch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen. Das kommt auf die Menge an und was die Staatsanwaltschaft draus macht. Da er allerdings schon mal wegen BTM aufällig war, werden die es vermutlich nicht einstellen. Da kann schon was kommen.

Aber was genau, kann dir niemand hier sagen.

Auch illegaler Welpenhandel wird verfolgt, was m. E. auch absolut richtig ist. Hier geht es um Lebewesen...

ja da geb ich dir recht, beim welpenhandel hat es bei mir auch direkt klick gemacht, zum glück ist schluss damit.

0

Wenn das nur ein bisschen ist kann er doch sagen das ist eigenbedarf🤔
Dafür gibt es im Internet Tabellen zu den versch. Bundesländern, bis wieviel G Eigenbedarf ist und was als dealen angesehen wird. Musst mal gucken :)

neben der menge spielt auch der THC gehalt eine rolle.

hasch ist in der regel konzentrierter als blüten.

p.s: welpenhandel ist echt sch***e

ja gegen den welpehanel hab ich auch was, drum ist jetzt auch schluss damit zum glück.

0
@kagomehigurashi

ich habe hier noch um die 20G hasch Super lemon Haze

die können mir aber nix. da ist nur 0,02% thc drin xD

0

Was möchtest Du wissen?