Welche Strafe bekommt man mit 16 wenn man über 1promille hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Strafe, die deine Eltern für angemessen halten!

Polizeilich sollte da nichts von kommen, falls du das meinst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gesetz, welches Betrunkensein, den Konsum oder den Besitz von Alkohol für Kinder verbietet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was Fahrradfahren oder...?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexe12
02.11.2016, 11:00

war zufuß unterwegs

0

nur fürs betrunken sein gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was du gemacht hast bzw. wobei du erwischst wurdest Kollege.

Wenns nur beim saufen mit den Kumpelz war kriegste nix. Wenn du aber (wie auch immer) im Straßenverkehr unterwegs warst sieht die Sache ganz anders aus. Ja, Fahrräder sind auch vollwertige Verkehrsteilnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexe12
02.11.2016, 11:02

war mit freunden unterwegs...

0
Kommentar von lexe12
02.11.2016, 11:07

wir sind über die straße bei rot gegangen..

0
Kommentar von lexe12
02.11.2016, 11:08

Wir sind über die straße gegangen und natürlich war nur 1auto unterwegs und das war die polizei..

0
Kommentar von lexe12
02.11.2016, 11:09

hab dann mit auf die wache müssen und am schluss hat der polizist gesagt das er die anzeige weg rot über die ampel nicht macht..

1
Kommentar von lexe12
02.11.2016, 11:12

jaa aba ist das echt nicht so schlimm das ich 1,5promille hatte?

0

Was möchtest Du wissen?