Welche Strafe bekommt man , wenn sein Visum (Zweck Tourismus) abläuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 4000 € mußte er sofort bezahlen? Das klingt unwahrscheinlich, Die Sanktionen bei Straftaten setzen in Deutschland immer noch die Gerichte fest. Das passiert nicht direkt am Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orans
03.07.2016, 07:32

Vielleicht wurde das Geld als Garantie betratet und   sie warten darauf, bis die Gericht eine Entscheidung trifft.

0
Kommentar von orans
03.07.2016, 07:34

Er hat das Geld wirklich bezahlt..

0

Dann kennst du ja schon die strafe. Hätte auch einfach das visum verlängern lassen können mit ein paar klicks online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orans
03.07.2016, 06:01

Mehr als 90 Tage kann er nich in EU bleiben. Meine Frage , gibt es eine bestimmte Strafe dafür? Oder kommt der Polizist einfach und nimmt alles was er hat. Weil er wurde kontrolliert und 5000 € mit ihm gefunden

0

So ist es halt, wenn man eine Reise macht, muss man sich rechtzeitig um die Papiere kümmern. Aber es ist besser so, als wenn er im Knast gelandet wäre, oder ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?