Wie hoch ist die Strafe für nackte Flitzer beim Fußball?

10 Antworten

Stadionflitzer müssen richtig Geld bezahlen egal ob sie nackt, mit Werbung oder in Verkleidung über das Spielfeld rennen.

Das Rostocker Landgericht hat drei Stadionflitzer zu 20.000 Euro Strafe verurteilt, die Gegenklage, dass der Sicherheitsdienst unzureichend war, wurde abgewiesen. Die Begründung: Ein Geschäft, in dem ein Dieb aktiv war, kann auch nicht verurteilt werden, dass es die Waren besser hätte sichern müssen.

Ich denke, dass das es auf jeden Fall eine abschreckende Wirkung haben wird, denn auch wenn man unter alkoholeinfluss stand, muss man eine Veranstaltung ha nicht so stören.

Kenn jemand der es gemacht hat, aber angezogen nur oberteil ausgezogen hat! die polizei hat danach dan gesagt lebenslang stadienvebot, anzeige wegen hausfriedensbruch und 100 000 geldstrafe wobei das lt. polizei dem verein bzw. der security firma weiter gegeben werden kann da diese nicht verhindern konnten das er aufs spielfeld gekommen ist! ich schätze das dann nur eine geldstrafe von 500 bis 1000 euro durch die anzeige wegen hausfriedensbruch bei rauskommt.

außerdem spielt auch der alkoholpegel lt. polizei einfluss auf das strafmaß.

Wird man als Flitzer bestraft?

http://www.youtube.com/watch?v=K6Rhfv4e0O4

Wenn man so wie in diesem Video handelt... wird man dafür bestraft?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei einem Fußballspiel den flitzer mache :D

Fußball

...zur Frage

Entladen von LKW mit Flitzer

Hallo, ich hätte doch mal eine Frage an euch experten :) Und zwar wenn ich mit einem Flitzer einen LKW entlade der aber wegen einer Hebebühne zweigeteilt ist und oben ein stück von der klappe zubleibt, so das wenn ich auf den LKW fahre mich bücken muss, darf ich denn mit einem Flitzer abladen? Hoffe ihr wisst was ich meine :) wenn gerne mit quellen nachweiß LG

...zur Frage

Minderjähriger flitzer welche Strafe?

Welche Strafe kriegt man wenn man überhaupt eine Strafe kriegt als Minderjähriger Flitzer beim Fußballspiel ??

...zur Frage

Welche strafe bekommt ein flitzer beim fußball?

hallo heute abend 15.8.2012 war beim freundschaftsspiel zwischen deutschland und argentinien (1:3) auf dem feld, es kam kein security auf ihn zugerannt um ihn zu stoppen (weiß auch nicht warum fand es aber witzig) er hat kurz messi die hand gegeben und hat dannach das spielfeld verlassen und wurde an der seitenline schon vom security erwarten, ich habe mich gefragt, was für eine strafe kommt auf ihn zu? stadionverbot und geldstrafe denke ich mal aber wie lange bzw wie viel? ist es strefmildernd weil er freundlich war und nichts schlimmes gemacht hat (z.b nackt war) und war für eine strafe würden auf so einen flitzer in der 2. liga warten?

...zur Frage

Was für eine Strafe kommt auf einen zu wenn man bei einem Länderspiel Deutschland-ABC flitzer macht :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?