Wie hoch ist die Strafe für nackte Flitzer beim Fußball?

10 Antworten

Stadionflitzer müssen richtig Geld bezahlen egal ob sie nackt, mit Werbung oder in Verkleidung über das Spielfeld rennen.

Das Rostocker Landgericht hat drei Stadionflitzer zu 20.000 Euro Strafe verurteilt, die Gegenklage, dass der Sicherheitsdienst unzureichend war, wurde abgewiesen. Die Begründung: Ein Geschäft, in dem ein Dieb aktiv war, kann auch nicht verurteilt werden, dass es die Waren besser hätte sichern müssen.

Ich denke, dass das es auf jeden Fall eine abschreckende Wirkung haben wird, denn auch wenn man unter alkoholeinfluss stand, muss man eine Veranstaltung ha nicht so stören.

Kenn jemand der es gemacht hat, aber angezogen nur oberteil ausgezogen hat! die polizei hat danach dan gesagt lebenslang stadienvebot, anzeige wegen hausfriedensbruch und 100 000 geldstrafe wobei das lt. polizei dem verein bzw. der security firma weiter gegeben werden kann da diese nicht verhindern konnten das er aufs spielfeld gekommen ist! ich schätze das dann nur eine geldstrafe von 500 bis 1000 euro durch die anzeige wegen hausfriedensbruch bei rauskommt.

außerdem spielt auch der alkoholpegel lt. polizei einfluss auf das strafmaß.

Was möchtest Du wissen?