Welche Strafe bekommt der Fahrer des PKW´s, welches meine schwester angefahren hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Wenn sie grün hatte - derzeit fahrlässige Körperverletzung. 2) Wenn nicht: garnicht. Wenn es aber keine weiteren Zeugen gibt, wird da strafrechtlich am Ende des Tages nichts rauskommen. In der jetzigen Situation solltest du allerdings eher an deine Schwester denken. Und wenn sie so schwer verletzt wurde, dann muss der Fahrer ganz schön gepennt haben, sollte deine Schwester wirklich grün gehabt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50000
06.07.2011, 00:24

natürlich denke ich in der jetzigen situation an meine schwester, ich bin jeden tag bei ihr, und ich mache mir sorgen das derjenige der ihr das angetan auch wirklich bestraft wird, so wie sie zur zeit leidet kann es aber keiner wieder gut machen, danke trotzdem für die antwort:)

0

"Auf hoher See und vor Gericht ist man allein in Gottes Hand" und kann deshalb auch nicht vorhersehen, wie das Urteil ausfallen wird, noch dazu, wenn die Fakten offensichtlich noch völlig unklar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann keiner sagen...

(gerichtsbeschlüsse sind nicht vorhersehbar)

gute besserung für deine schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50000
06.07.2011, 00:25

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?