Welche Strafe bekommen minderjährige die beim rauchen von der Polizei erwischt wurden?

11 Antworten

Deine Eltern kriegen Besuch von der Polizei und Dich bringen sie direkt mit.

Auch die Polizei wird sich einen Vermerk machen, dass sie Dich beim Rauchen aufgegabelt haben!

Für Dich hat es keine strafrechtlichen Konsequenzen, außer Ärger und dicke Luft zu Hause!!

Wirst Du öfter beim Rauchen von der Polizei erwischt, wird sicher das Jugendamt mal vorbeischauen, um zu sehen, was bei euch schief läuft!

Wenn du einen netten blauen mann erwischst dann sagt er nur dass dus gut sein lassen sollst(erfahrung von freunden) aber wenn du den falschen erwischst heißts shcnell mal Personalien und dann gibts nen brief ab nach hause und evntl. ne kleine Geldtsrafe(Kumpel von mir ahtte 24 euro zaholen müssen) Und das mit dem Beweis video:Wenn sie dich damit erpressen sollte dann is es eigentlich Strafbar was sie amcht also bei mir war des so n kumpel(jetzt nichmehr) hat gedroht n video des er von mir beim rauchen gedreht hat meinen eltern oder den bullen zu zeigen wenn ich nich nach seiner Pfeife tanze dann hab ich meinen eltern gesagt:,, ich werde mit nem video erpresst wo was drauf was ihr nicht sehen dürft" dann hben die gesagt:,,wenn es so schlimm ist und er dich erpresst dann droh ihm mit ner anzeige wegen erpressung" Hab den Rat befolgt und er hats dann gelöscht oder er hat mich löschen lassen um genau zu sein. Vielleicht war es dir ja eine kleine Hilfe. LG

Wer erpresst denn bitteschön wen?

0

Dir pasiert gar nichts. Deine Eltern bekommen Ärger. Die Polizei wird das Jugendamt informieren. Diese werden sich mit Deinen Elter in Verbindung setzten. Wenn´s dumm läuf habt ihr jetzt das Jugendamt an der Backe.

Was passiert, wenn man mit 16 Jahren beim rauchen erwischt wird von der Polizei?

hallo was passiert dann? welche strafe?

...zur Frage

Strafe wenn man mit einem 25 km/h Roller erwischt wird (Versicherung +Kennzeichen vorhanden )(bin 15 und habe in 3 Wochen meine Prüfung?

Ich bin mit meinem Roller (25km/h) zur Schule gefahren und mein Lehrer ( Mofa ag Lehrer) hat mich gesehen kann er zur Polizei gehen und was erwartet mich für eine Strafe

...zur Frage

Minderjähriger beim rauchen von der Polizei erwischt?

Was würde passieren wenn dieser Fall eintreten würde?

...zur Frage

Beim Rauchen in der Schule erwischt, welche Strafe? 500€ Bußgeld?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wurde soeben in der Hofpause beim Rauchen erwischt. Mir wurden meine Zigaretten abgezogen &' meine Personalien aufgenommen. Was passiert nun bekomme ich ein Bußgeld? Es ist das allererste mal passiert.

...zur Frage

Was kann die Polizei machen, wenn sie minderjährige beim Rauchen erwischt, bzw. was macht sie?

Es geht um ungefähr 14-17-jährige, nicht um Kinder. Können die Eltern mit einer Strafe rechnen, wenn sie davon wissen und man erwischt wird ? Oder macht die Polizei einfach garnichts, weil sie besseres zutun hat ? Oder kann sie eigentlich garnichts machen ?

...zur Frage

Wenn ich minderjährige Rauchen sehe, sollte ich die Polizei rufen?

Wenn ich minderjährige Rauchen sehe, sollte ich die Polizei rufen, oder bin ich dazu nicht berächtigt und bringe mich selbst in schwierigkeiten ?

(Kinder von 12-17)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?