Welche Strafe bekommen Ausländer , wenn sie bei Schwarzarbeit erwischt werden?

1 Antwort

Wenn er noch dazu Hartz4 bezieht und es bei der ARGE rauskommt, gibts eh eine Anzeige wegen Betrug und das Geld wird komplett gesperrt. Bei erwischen während der Arbeit, darf er sofort aufhören und kassiert Anzeige plus Strafe die das Gericht festlegt und sein Arb.geber kassiert das gleiche ein, nur das bei dem die Strafe noch höher ausfallen kann.

Kaufhausbetrug! Schaden 200,- Euro! Mit welcher Strafe muss man rechnen?

Meine Tochter hat in einem Kaufhaus ein Kleidungsstück für 109,- Euro gekauft. Da es aber eigentlich 399,- Euro gekostet hätte, hat sie einfach das Etikett getauscht. Der Betrug ist aber aufgefallen und sie wurde nach dem bezahlen vom Hausdetektiv erwischt. Meine Tochter ist 30 Jahre alt (und leider immer noch so dumm) und nicht vorbestraft. Mit welcher Strafe muss sie rechnen?

...zur Frage

Strafe beim Erwischtwerden bei der ´theoretischen Führerscheinprüfung?

Was für eine Strafe bekommt man, wenn man bei der schriftlichen Führerscheinprüfung beim Abschreiben o.ä. erwischt wird?

...zur Frage

Strafe wegen Spielzeugpistole

Mit welchen Strafen muss man rechnen wenn man eine Spielzeugpistole in der Öffentlichkeit hatte und die Polizei einen erwischt.. Es interessiert mich einfach weil ich das mal im Fernsehen gesehen habe.

...zur Frage

Strafe für Schwarzarbeit? Finanzamt

Hallo Community,

eine Freundin von mir bietet ohne einen Gewerbe zu besitzen Hundetraining, Hundesitting und andere Leistungen an. Sie besitzt keinen Gewerbeschein und hat eine Internetseite auf der Ihre Kosten und Leistungen aufgeführt sind.

Ich habe ihr gesagt sie soll die Seite auf dem Netz nehmen und sich nicht als Unternehmerin darstellen weil es sich sonst um Schwarzarbeit handelt.

Mit welcher Strafe könnte Sie rechnen wenn das Finanzamt auf Sie und ihr "Firma" aufmerksam wird?

Gruß Benni1g

...zur Frage

Hartz IV Und nebenbei Schwarzarbeit?

Was für Strafe bekommt man wenn man erwischt wird wenn das zB schon Jahre geht reine Interesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?