Welche Strafe bekomme ich wenn ich einen Minderjährigen kiffen lasse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an ... Wieso wurdest du dabei erwischt ? Erzählt er es weiter ? konnte man es nach dem Zug nachweisen ? Aber an sich ist es sehr schwer nachzuweisen...

wie alt bist du?? über 18 sogar bis zu hohen geldstrafen oder sozialstunden..

hmm gute frage ich denk ma wenn du nicht angezeigt wirst passiert nix. aber falls kannst du dich warm anziehn. vn bußgeld bis 1-2 jahre knast

muss ja keiner sehn ansonsten anzeige wegen aufsichtspflicht und so bist du den schon 18?

ich hoffe, eine hohe strafe, da es unverantwortlich ist, einen minderjährigen dazu zu verführen!

also was jetzt? es war alles dabei von gar keiner strafe bis zur hölle....

wieso hast du sowas vor?

Lass dich einfach nicht erwischen!

Bluffer79 21.03.2012, 20:17

Findest du es gut das minderjährigen so ein DRECK gegeben wird??????????? Stell dir mal vor es wäre DEIN Kind dem er das Zeug gibt!!!!!!!!!!!!!! Redest du dann genauso??????????? Denk doch mal nach!!!!!!!!!!!

0
10Leo 21.03.2012, 20:19
@Bluffer79

was ist denn dran, etwas Gras zu rauchen? Besser als sich jedes Wochenende den Kopf wegzusaufen...

0
Bluffer79 21.03.2012, 20:26
@10Leo

Würdest du es tolerieren wenn so einer deinem minderjährigen Kind einen Joint gibt??????????????????? Bitte kriege nie Kinder!!! -.-

0
Bluffer79 21.03.2012, 20:27
@Bluffer79

Es macht BEIDES den Körper kaputt!!! Das Gras die Lunge und der Alk die Leber!!!!!!!!!!!!

0
10Leo 21.03.2012, 20:50
@Bluffer79

Ja...mag sein...ich toleriere lieber einmal einen Joint, da hat man wenigstens was von...nicht so wie beim Alkohol ;-)

0
10Leo 21.03.2012, 22:01
@Bluffer79

Nebenbei angemerkt: du hast scheinbar von Natur aus eine provokante Art, was an deinen Antworten in zahlreicher Form zu sehen ist...bitte lass mich verschont von diesem Geschwafel :-)

0

Was möchtest Du wissen?