Welche strafe bei körperverletzung einer schwangeren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeige ihn / sie einfach an. Es bringt immer etwas. Vor allem sollte die Person an das Baby mal denken.

Ich frage mich gerade, warum du nicht im Krankenhaus bist um dich untersuchen zu lassen, wenn du die Vermutung hast, dass deine Kind was passiert sein kann....

Vermutlich wird die Anzeige wenig bezwecken. Aufgeben kannst du sie trotzdem, vielleicht meldet sich der Zeuge ja.

hanco 04.08.2012, 23:59

Siehe meine Antwort - weil nie etwas passiert ist.

0

es sit und bleibt körperverletzung. ob schwanger oder nicht. anzeigen auf jeden fall. später mal sehen bei aussage gegen aussage

Aha - es gab keine Zeugen, aber jemand ist dazwischen gegangen. Was denn nun? Allein dadurch wird diese Geschichte sowas von unglaubwürdig.

Geh dringend zum Arzt, lass dich untersuchen und dann mach Fotos von den blauen Flecken. Dann gehst du zur Polizei und machst eine Anzeige.

ist dein Freund nicht ein Zeuge???

PreTTyAnqeL 05.08.2012, 00:19

Ja bin im kh muss ne nacht zur beobachtung bleiben flecken hab ich keine nur rote backen vom schlag,und ne war ein unbekannter awa als der die zurueckhielt ich dann aufstand un um die ecke ging das die nit weitermacht sah ich den nemer war halt megaviel betrieb dort,kann den also nit als zeuge angeben da ich seinen namen nid kenn,nur ein kumpel von mir bekam mit das die dummmachte allerdings das schlagen sah er nit

0
apfelkiste 05.08.2012, 08:47
@PreTTyAnqeL

Dann wünsche ich dir alles gute und viel glück mit deinem Nachwuchs.

ich hoffe das es ausreicht, mit deinen Verletzungen und der Täter(in) eine strafe bekommen.

0
PreTTyAnqeL 05.08.2012, 18:15
@apfelkiste

danke ;) leider meinte die polizei wird wohl eingestellt,sind halt keine sichtbaren verletzungen...anscheinend muss erst dem kind was passieren das die idioten von polizisten mal was tun..

0
apfelkiste 06.08.2012, 17:21
@PreTTyAnqeL

Er hätte bestimmt mehr strafe bekommen wenn er den Staat betrogen hätte.

0

das kommt darauf an, was du der frau getan hast, daß die so ausrastete.

Manashiro 05.08.2012, 00:01

provokation wird zwar notiert, trotzdem musste keine handgreiflichkeit erfolgen

0
PreTTyAnqeL 05.08.2012, 00:23
@Manashiro

Hab net provoziert bin nur dalanggelaufn die lief mir nach un ja halt der ihre tochter un ich hattn mal per inet zoff weil diese eben meinen freund anmachte un trotz kind säuft drogen nimmt was ein absolutes no go is,sonst garnix

0

Anzeigen SOFORT, und mach aufjedenfall bilder von deinen verletzungen... du warst ja nem fest also irgendjemand muss es ja gesehen haben

PreTTyAnqeL 05.08.2012, 18:14

ja aber weiß ja nicht wer, kenne die leute ja nicht, und der backen war etwas rot sonst sieht man halt nix

0

Was möchtest Du wissen?