Welche strafe bei diebstahl im Wert von ca. 20€?

4 Antworten

Das entscheidet der Richter, wenn es zur Verhandlung kommt. Es könnten Sozialstunden sein, wenn sie minderjährig sind.. In dem Geschäft haben sie bestimmt Hausverbot bekommen.

Sie sind beide 15

0

Ist ziemlich egal was geklaut wird Diebstahl ist Diebstahl

Welche Strafe für Felgendiebstahl?

Es wurden Felgen von einem Mercedes im Wert von ca 1000 Euro geklaut. Mit welcher Strafe ist zu rechnen? (mit 19)

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Strafe beim Diebstahl mit 15?

Bin 15Jahre alt und wurde beim Diebstahl in Ansons erwischt.

Und davor war ich auch im Ganeria und JD sports. Aber ich wurde von denn Laden dedektive von Ansons erwischt.

wert der sachen lag bei c.a- 200-300€

Das war die erste sache die ich mit der polizei hatte und auch meine erste anzeige.

Was könnte ich für eine Strafe bekommen ?

...zur Frage

Roller diebstahl strafe

Also meine Freunde haben vor 3 wochen versucht einen Roller zu klauen und wurden dabei erwischt der roller hatte ein lenkradschloss (was sie rausgetretten haben) und ein bremsscheibenschloss was sie aber erst nach dem raustretten bemerkt haben. sie haben den roller dann in eine andere straße getragen bis die grünen gekommen sind meine freunde standen mit dem roller in so einer durchfahrt. als sie die grünen gesehen haben, haben sie den roller vorsichtig abgelegt und sind weggelaufen am anderen ende der straße wurden sie dann von kollegen gepackt. sie haben in2 tagen eine vorladung bei der polizei was sollten sie am besten sagen was siegemacht haben: entweder sie wollten den roller aus spaß und dummheit wegstellen und somit dem besitzder einen streich spielen und dabei reue zeigen oder

sollen sie sagen das sie den roller klauen wollten sich aber in der durchfahrt umentschieden haben und gemerkt haben das der diebstahl ne dumme idee ist und in dem moment die polizei kam.

bei was würden sie weniger strafe bekommen einer ist 16 und der andere 15 und noch nicht vorbestraft

...zur Frage

diebstahl in lidl

Meine Nachbarin ( 28 Jahre alt ) wurde beim Klauen erwischt. Sie hat in Lidl Kinderkeidung im Wert von ca. 21 Euro geklaut. Polizei war auch da. Jetzt wartet sie auf Brief von Gericht. Jetzt habe eine frage: was kommt auf sie zu? Wieviel kriegt sie Strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?