Welche Strafe bei 2 Joints?

5 Antworten

Schau mal hier: http://www.emcdda.europa.eu/countries/croatia

On 1 January 2013 new amendments to the Criminal Code came into force.
Possession of small quantities of drugs for personal use is no longer a
criminal offence but instead is classed as a misdemeanour under the
LCDA, punishable by a fine of EUR 650–2 600.

Demnach wäre es keine Straftat aber eine Ordnungswidrigkeit, die euch/euren Eltern ne Menge Geld kosten könnte. Lasst euch lieber nicht erwischen.

Der Urlaub könnte beendet sein, wenn man Euch bereits in Deutschland am Flughafen erwischt...die Eltern werden begeistert sein

wir fahren mit einem wohnwagen

0

Ach solange die nicht mit Spürhunden durch den Wohnwagen laufen ist alles easy. Trotzdem würde ich das Risiko nicht eingehen, dass ist es einfach nicht wert!

0

Wie dumm ist man bitte wenn man sich erwischen lässt  

ohne witz, aber wenn die polizei niemanden erwischen würde, wäre sie ja nutzlos

also wenn erwischen sie wohl, die ehr klugen oder die eher doofen?

1

Cannabis-Strafe in Bayern mit 17 Jahren

Hallo schönen guten Tag, Ich bin Männlich, 17 Jahre Alt, und Lebe in** Niederbayern** . BIN NICHT VORBESTRAFT Vor etwa 2 tagen hatten ich und ein freund von mir (ER 18)... ein Festival in der nähe besucht, Wir bemerkten jedoch nicht das über den Campingplatz rund 30 Zivilisten streunten.......... Sie stürmten zu 3. unseren Pavillion ohne vorwarnung.... wir hatten nicht die geringste Chance.... Sie nahmen uns den Angerauchten Joint und stellten sofort alle zelte auf den kopf....

Bei mir haben Sie 16,7 Gramm Marihuana sichergestellt....

Bei meinem 18 Jährigen Kollegen nur 1,5 Gramm Marihuana + Den Angerauchten Joint

**Die 16,7 Gramm wurden unterteilt:

14 gr. Netto Wick Halsbonbonstüte mit Marihuanadolden 0,2 gr. Netto Druckverschlusstüte mit Haschisch 0,3 gr. Netto Druckverschlusstütchen mit Marihuana 2,2 gr. Netto Lilane Dose mit Marihuanadolden**

Daraufhin nahmen sie uns mit aufs Revier, dort erledigten wir Jede menge schreibereien und blätter... belehrung & zusage zur zerstörung der gegenstände usw....

Als hätte das nicht schon gereicht ..........................

Sie brachten uns in die KTI (Kripo) ... Bilder gemacht, Fingerabdrücke schuhgröße, gewicht alles... das volle programm ...

Meine Frage nun an euch...

Wieviel Marihuana wird in Bayern noch als geringe menge/Eigengebrauch angesehen?

Was Blüht mir mit 17 Jahren wenn ich mit 16,7 Gramm Marihuana erwischt wurde? Ist ja doch ein ganz schönes häufchen :'(

Keine Ahnung wie es jetzt für mich weiter gehen soll :(

ich weiß keiner kann genau über mein urteil voraussagen.... vielleicht ein paar vermutungen? bin über jede hilfe und über jede antwort dankbar!!!

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Joint in Holland rauchen und in Deutschland zum Drogentest?

Wenn ich in Holland einen Joint rauchen würde (da ist es ja legal) und dann über die Grenze nach Deutschland gehe und einen Drogentest machen müsste und herauskommt das ich einen Joint geraucht habe, was dann? Müsste ich dann nachweisen das ich ihn in Holland geraucht habe, oder darf ich erst in Deutschland einreisen, wenn alles abgebaut ist?

...zur Frage

1-2 Joints nach dem Arbeitstag rauchen Meinungen bitte..siehe details?

Ich neige oft dazu Alkohol zu trinken und rauche bis zu 25 Zigaretten am tag und manchmal nehme ich andere Substanzen wie z.b Ritalin. weil ich sehr impulsiv bin und mich nicht kontrollieren kann. Würde ich 1 Joint nach dem Arbeitstag zuhause rauchen und an den Wochenendtagen jeweils 2 würde ich keinen Alkohol keine Zigaretten und auch keine Chemikalien mehr nehmen. Würde das eurer Meinung Nach Gesünder für den Körper, Psyche, Nerven ect. sein ?

In einem Joint wäre 1/3 davon Tabak mit geringem Nikotingehalt ect..

bitte um ernste Antworten

...zur Frage

Was passiert wenn ich beim kiffen erwischt werde?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich vor mit meinen freunden nächste woche einen joint zu rauchen meie frage ist allerdings was passiert wenn die polizei uns erwischt. (wir dealen nicht damit und haben auch nur einen oder zwei joints). Und kann die polizei uns etwas anhaben wenn wir bei mir zuhause sind?

...zur Frage

Was für eine Strafe beim gras rauchen?

Hallo, Ich bekomme immer mehr mit das Kinder von 13 aufsteigend anfangen gras zu rauchen.. Was für Folgen hat das, falls das rauskommt? Ich persönlich bin 15 und wenn ich erwischt werden würde, was für Strafen könnte ich bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?