Welche straf tat is das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage ist etwas schwer, also generell wäre es eine sexuelle Belästigung. Jetzt die Frage, Ihr seid beide angezogen gewesen, kann es sein dass er nur Spass gemacht hat? das wäre auch ganz normal. Magst Du Deinen Freund? wenn ja sag ihm dass er das in Zukunft lassen soll. Wenn er Dir weh getan hat und Du Eckel hast, ja dann würde ich auch an Deiner Stelle mit den Eltern reden. Aber überlege es Dir. Es ist schwer, das ist klar. Mit 10 bist Du noch ein Kind und gehörst besonders geschützt. Trotzdem würde ich erst einmal mit Deinem Freund reden was das sollte und dass Du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Belästigung, Nötigung, Sexuelle Nötigung... rede mit deinen Eltern, du bist noch ein Kind, da geht sowas gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so stimmt würde ich mal mit deinen Eltern Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexueller Missbrauch von Kindern. Da du unter 14 warst. Ob du es wolltest oder nicht ist in dem falle egal.

Vorrausgesetzt man kann es als Richtige sexuelle handlung deuten. z.b. das er entblößt war. (unten rum zumindest)

Weil nur sich auf jemanden zu setzen da kann es schonmal passieren das da was den anderen berührt ohne das es absicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhvvvd
23.11.2016, 18:01

Nene meine und seine hose war an

0
Kommentar von Jhvvvd
23.11.2016, 18:04

Bruder ich mein das er so zu sagen an mir gejuckelt hat so zu sagen glaube das is belästigung

0

Du warst also 10 und wie alt bist du jetzt?
Anhand deiner Rechtschreibung und Grammatik kann ich das eh nicht wirklich ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es meinen eltern erzählen, undSexeuelle Belästigung und Nötigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?