Welche Straf bekommt man?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf Dauer immer 50€ wird zu teuer. Die Strafe wird von mal zu mal immer etwas teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
15.01.2016, 20:25

stop, nur 20€

0

§21 StVG Fahren ohne Fahrerlaubnis --> Bis zu einem Jahr Gefängnis

§ 6 PflVG Fahren ohne Versicherungsschutz --> Bis zu einem Jahr    Gefängnis

Wahrscheinlich wird noch hinzukommen, dass du deinen Autoführerschein erst später machen darfst. Da du 14 bist bist du Strafmündig, ich hoffe, dass ist dir bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sperre für zwei Jahre könntest du dir einhandeln. Ein Verwandter von mir hat das durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du etwas versichern, wenn du nicht einmal geschäftsfähig bist?

du würdest wahrscheinlich eine zeitweise sperre für den richtigen führerschein bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldstrafe mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?