Welche Strände sind gegen Ende September in Goa (Indien) am Besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Monsun kann mitunter wirklich heftig sein. Schwimmen im Meer ist (fast) unmöglich und wenn, dann gefährlich. Ein Bad im Meer ist in dieser Zeit eher ein Planschen in Strandnähe. Aber der Monsun kann auch sehr romantisch sein. Palolem und andere Orte sind noch im Schlafzustand; viele Buden sind dicht, wenig los. wenn du Ruhe suchst ist das ideal. wenn du Party machen willst wird es schon schwieriger.Ich selbst finde den Monsun in Goa wunderbar - aber das ist eben Geschmacksache.

Ich kann dir nicht sagen, welcher Strand "der Beste" ist. Du kannst ja einfach etwas herumreisen und selbst checken, wo es dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?