Welche Strähnen passen zu Braunen Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch etwa dieselbe Haarfarbe wie du und ich habe mir mal blonde Strähnchen reingemacht und es war echt hässlich also würde ich dir davon abraten aber versuch es doch nit nem anderen braunton oder tön die die haare in einer anderne farbe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Blond darf schon sein - aber kein sehr helles, sondern eher goldblond

Außerdem: man berät Dich doch ohnehin vor dem Strähnchen machen

auf alle fälle solltest du keine breiten blocksträhnen dir färben!!!! das sieht immer und egal bei welcher farbe schrecklich aus. auch finde ich es nicht gut, wenn das untere haar eine andere farbe hat als das andere, aber das hast du ja sowieso nicht vor ;-) ich würde dir strähnen in hellbraun oder dunkelblond (am besten in verschiedenen nuancen) empfehlen. du kannst natürlich auch erst mit hellbraunen anfangen und bei dem nächsten mal immer heller werden, dann fällt es deiner umgebung nicht so extrem auf ;-) wenn du was exotisches willst, dann finde ich rote oder vieolette strähnen auch sehr schön!

hellblonde haare braun tönen?

was haltet ihr davon? ich mach das dann beim friseur.. na ja hab sehr blonde haare, geht das gut ?! und was haltet ihr von braunen haaren? :))

...zur Frage

Kann ich meine Haare problemlos braun auf blonde Strähnen Tönen?

Will von gefärbt blond auf Braun Tönen  

...zur Frage

Kann ich Braune Haarfarbe mit Blondierer mischen?

Also ich habe meine Haare schwarz gefärbt hatte davor eher ein sehr dunkles Braun aber waren helle strähnen drinnen (hab sie vor 3 monaten gefärbt) und ich möchte doch eher hellere Haare haben ich dachte an ein schönes Braun mit hellen strähnen...Kann ich Braun mit Blonde mischen so dass es heller wird? So dass es auch auf meinen Haaren klappt`? Also kann ich das auch dem friseur so sagen braun - blonde? Weil ja immer 2 Farben miteinander gemischt werden müssen weil ich will sie wirklich nicht erst noch blondieren und meien Haare kaputt machen... :/

eine Klassenkameradin hatte sie einfach von schwarz auf braun gefärbt und sah eigentlich in Ordung aus aber halt nicht wunderschön... ^^

also wie soll ich nun vorgehen?

...zur Frage

Braune Farbe über blonde Strähnen?

Hi ich hab mir letztens blonde strähnen in meine braunen haare gemacht. finde die strähnen aber inzwischen echt unschön und möchte sie jetzt wieder braun färben. Muss ich da irgendwas beachten und geht das überhaupt ohne dass meine haare danach schlimm aussehen und am schluss noch grün werden oder so?

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?