Welche Strähnchenfarbe zu schwarzen langen haaren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dunkles Lila sieht bestimmt supi aus.. :)

Hallo! aslo strähnen in langem schwarzen Haar ist keine einfache aktion. Schwarz läßt sich nur sehr schwer mit blondierung wieder aufhellen un du mußt es dir ja aufhellen lassen um es wieder neu einfärben zu lassen um eine andere Farbe reinzubekommen. Wenn man es dan aufblondiert wird schwarzes Haar erst mal rot, dann orange über gelb zu blond. Dies passiert in stundenlanger prozedur wobei es mmernoch darauf ankommt wie lange du schon schwarz färbst, je öter du dir die haare schwarz gefärbt/getönt hast desto schwieriger wrd es, es nochmal aufzuhellen. es kommt auch darauf an wie lang die hare sind. Lange haare sind in den spitzen älter und verhornter und es ist dortbesonders schwierig es aufzuhellen. Je nachdem wie fein dein eigens Haar ist würde ich dir ganz davon abraten. laß dir lieber ein paar extensions in der farbe die du haben willst reinsetzen. Ist billiger und schonender und genau in der Farbe die du möchtest. LG die Friseurmeisterin

wenn du zum Frieseur gehst,kann dich keiner besser beraten als er.er kann dir zum Ansehen,verschiedene Strähnen anklemmen und danach kann er dir die strähnen einfärben.

Was möchtest Du wissen?