Welche Strähnchen fändet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Ich würde jetzt gegen Herbst/Winter eher dunkle Strähnen machen und dann gegen Frühjahr/Sommer die hellen.
So passen die Haare viel besser zu den Farben der Jahreszeit und zu den Styles und Klamotten, das harmoniert dann richtig schön :-)
Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
31.10.2015, 07:30

ja da hast du einerseits recht, allerdings kann ich mir nur eines leisten. Ich will es nämlich wenn schon dann richtig machen lassen und zwar beim Friseur. Das kostet dann schob sehr viel. Der Friseurbesuch ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter. Also wenn dann dürfte ich nur eine Sache machen lassen.

0

Gar keine mach lieber ein dip dye also ombré weil die meisten friseusen machen stränchen ziemlich schlecht dann siehst du aus wie aus den 80ern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
31.10.2015, 07:31

ich hatte schon mal einen Ombré. Gefiel mir allerdings nicht so gut. Hab die Haare dann gleich wieder abgeschnitten.

0

Hellbraune Strähnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?