Welche Story könnt hinter diesem Bild stecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts im Leben bewegt uns Menschen im tiefsten Inneren so sehr wie die Liebe. Wahre Liebe bedeutet, einen Menschen jenseits aller Masken und Rollen zu lieben, d.h. sein wahres Wesen zu erkennen und anzunehmen.

Ich denke, der Mensch ist ein Teil der Natur auf unserer Erde....Dieses Licht existiert nicht nur auf der materiellen Ebene; es durchdringt auch andere — feinste — Dimensionen im Innern unseres multidimensionalen Organismus, belebt diesen und füllt ihn mit seiner reinen Kraft.

Am meisten Harmonie und Glückseligkeit schenkt uns die Natur, wenn die gesamte Umgebung sich mit der Energie ihrer und unserer Liebe sättigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein verzauberter Wal in einem viieeell zu kleinem Fluss der sich nach einem Kuss mit seiner wahren Liebe wieder zum Prinzen verwandelt? :D

(Und immer bei Vollmond schimmerte der Fluss Violett) ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin 14 und meine große Liebe hat mich verlassen, daher bastel ich schnell ein Bild mit Photoshop, um zu zeigen wie broke ich bin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand hat ein Paar auf irgendein random Bild von einer Landschaft gepackt und denkt jetzt er wäre tiefgründig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steckt keine Story hinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?