Welche Stories für Mangas und Comics sind beliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag Abenteuer, hauptsächlich Fantasie, aber realistisch geht auch (wobei ich nichts komplett realistisches kenne). Was ich nicht so mag, sind Zeitreisen und so vorherbestimmte Geschichten, aber bei Rave ging es so.
Humor ist immer gut, aber krankhaft verliebte Figuren finde ich nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Geschichten mit der Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Mystery, wo es sowohl Humor als auch ernste Momente gibt.

Ansonsten mag ich auch sehr gerne Horrorgeschichten.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Horror und Splatter Manga. Allerdings kann ich auch Comedy gut leiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese eher fantasy, wie pokemon ja offensichtlich ist. Habe auch mal mit attack on Titan angefangen. Hatte aber kein Geld mehr. Klischees wirst du in manga und anime ja wohl genug finden (würde jetzt eigentlich nen perversen Witz wie besonders 2 ganz große Klischees reißen aber egal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
02.06.2016, 17:23

Ach und lustig mag ich auch sehr, da ich so gut wie nie westliche Comics lese mache ich das aber eher an anime und manga fest, wie fullmetal panic. irgendwie beruht jeder dieser manga auf anime, kann das sein?

0

Am beliebtesten sind wohl Naruto, One Piece, Mirai Nikki, Death Note, Attack on Titan etc..

Ich lese eigentlich alles gerne. Im Moment aber eher Blood Lad, Gangsta und Servamp. xD
Zwischendurch les ich aber auch mal The Book of List, Fantasima, K-On, Soul Eater und Die Schokohexe xD
Also wirklich fast alles ausser shojo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conceptart
02.06.2016, 17:31

Ich bin dabei selbst etwas zu zeichnen, weiß aber nicht wie es ankommt. Es ist eher ernst und hat was mit Persönlichkeitsstörung zutun : ) Danke für deine Antwort

0
Kommentar von Atticfail
02.06.2016, 17:43

interressant o: lädst du das irgendwo hoch?

0

Ich würde gerne etwas Gesellschaftskritisches lesen. Am besten mit Tod und Verzweiflung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?