Welche Stoffwindel und was brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

deine Frage ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hast du ja immer noch Interesse an Stoffwindeln? Wenn du gerne starten möchtest, gibt es über Stoffywelt.de die Möglichkeit sich beraten zu lassen, hinsichtlich der verschiedenen Systeme und welches auf deine Bedürfnisse passen könnte. Wenn du dir erst einmal einen Überblick verschaffen willst, schau mal hier:

Ich wickel selbst mit Stoff und habe ein Video zum Thema gemacht, weil ich anfangs auch nicht durchgeblickt habe. Ich hoffe das hilft.

Liebe Grüße

Gibt es in eurer Nähe einen Windelservice?

Die holen die dreckigen Windeln ab und bringen gleich frische mit.

Wir haben das damals bei unseren beiden  so gemacht und waren sehr zufrieden. Kannst du auch jederzeit wieder abbestellen.

Was möchtest Du wissen?