Welche Stoffe sollten nicht in Deo's sein?

3 Antworten

Ein "Mineralroller" oder "Deokristall" ist ebenso wenig "pure Natur" wie alle anderen Deos. Alaun kommt so nicht in der Natur vor, sondern wird chemisch-technisch hergestellt. Auch da ist Aluminium mit drin (Alaun = Kalium-Aluminium-Sulfat) wie in 90% aller Deos oder Antitranspirants.
Grundsätzlich gibt es bisher keinen Beweis dafür, dass Aluminium schädlich ist, auch wenn das von einigen Medien anders dargestellt wird. Sonst wäre das längst für Kosmetikprodukte verboten.

wenn du gaaaanz sicher gehen willst, kauf dir im reformhaus so einen mineralroller. der ist aus salz, so wie die lecksteine für tiere. kein witz! pure natur. den machst du etwas nass, bevor du ihn benutzst. der kostet zwar ein wenig mehr, aber der hält auch ewig.

Seit wann machen Deo Krebs?!?!?! Da machen Pommes eher Krebs als Deos!

Kennt ihr gute Deo's für Jungs?

Hallo, kennt ihr gute Deo's im normalpreislichen Bereich für Jungs? z.B. Axe o.ä. die gut riechen und auch länger "halten". Ich benutze gerade eins von Playboy aber der Deo ist finde ich nach 2h schon so weg das es sich garnicht lohnt ihn zu benutzen... Danke !!! Lg

...zur Frage

Im welchen Laden gibt es die billigsten Deo's? Normalgroeße!

Wir suchen einen Laden wo die billigsten Deo's gibt! Nicht irgendwie im Internet, am betsen so welche wie Rossman oder DM. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ist Axe Deo schädlich?

Hallo, mir tat sich soeben eine Frage auf, ob das Axe Deo (Apollo, Deep Space) schädlich ist. Ich konnte herausfinden, dass es ohne Aluminiumzusätze ist, aber gibt es denn noch adere Stoffe die evtl. schädlich sein könnten?

...zur Frage

Gesunde Kerzen?

Bei Duftkerzen sind ja anscheinend Stoffe drin, die Lungenkrebs verursachen können. Ich will meiner Oma (die Kerzen sehr sehr liebt) ein paar Kerzen zum GB kaufen, aber welche, die gesund sind. Also welche, die beim abbrennen keine giftigen Stoffe abgeben.

Welche muss ich da nehmen? Sojawachs? Echtes Bienenwachs? Was geht da?

...zur Frage

Rexona Maximum Protection - Durch Aluminium Brustkrebs Chance erhöht?

Hallo, ich habe schon oft gehört das Aluminium die Chance an Brustkrebs zu erkranken erhöht und dass durch Deo's mit Aluminium die Chance besteht vorallem bei dem Rexona Maximum Protection. Stimmt das und muss ich mir Sorgen machen? Ich benutze das jetzt schon einige Zeit. Gibt es denn eine Alternative dazu?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?