welche stoffe haben eine solche wirkung?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Psychologen darüber sprechen. 

Du könntest auch einen Drogentest machen um zu sehen ob dir jemand etwas ins Glas getan hat. 

Musst du Medikamente nehmen, welche du evtl. nicht verträgst oder sich nicht mit anderen Substanzen Verträgen? (Alkohol+Medis=Mischkonsum)

Aber ich denke mal wenn du mit deinem Psychologen darüber sprichst, kommst du am weitesten denn sowas kann ja auch tatsächlich von der Psyche kommen. Der Körper ist so vielfältig und oftmals denkt man gar nicht so, wie es ist. Wenn du verstehst was ich meine. 

Hoffentlich findest du irgendwie oder irgendwo Rat. Alles gute :)

Habe gerade deine letzte frage erst gesehen, sorry.
Ich würde dem Freund deiner Tante nicht so sehr trauen. Du warst höchtens 8. min weg holst dann dein Bier und dann wird dir anderes! Seeehr komisch! Hatte er schon mal was mit Drogen am Hut vonon du weißt? Auch Menschen von denen man es NIE erwartet hätte nehmen Drogen!
Dir können sehr wohl KO Tropfen ins Glas gemacht werden. KO Tropfen sind meistens GHB und wenn du nur einige Tropfen davon nimmst, hast du ein Gefühl ähnlich wie bei XTC . So wie du beschrieben hast! Nur wenn du eine Überdosis hast, schläfst du aber bei GHB und XTC merkst du auch kein Schmerz und wenn du viel genommen hast auch nicht mehr genau was du machst. Wer weiß ob dieser Freund nur so macht als wüsste er auch nichts mehr? Würde ihm nicht so trauen! Jeder Mensch verarbeitet das was er nimmt anderes, denke aber wenn du einen Drogen Test machst, könnte es dir ein wenig weiterhelfen

Hoffentlich findest du irgendwie oder irgendwo Rat. Alles gute :)

0

Hallo.

Habe mir mal ein paar weitere Fragen von dir angeschaut.
In einer von denen steht, das du eventuell Ego-State-Disorder bzw. eine Dissoziative Persönlichkeitsstörung hast. Wie du beschrieben hast, hast du mehrere Persönlichkeiten und auch schon kurze Amnesien gehabt.

Vielleicht hattest du ja einen sogenannten Krankheitsschub in dieser Nacht. Ob der jetzt wegen irgendwas was vorher passiert ist ausgelöst wurde, weiß ich nicht.
Ich hätte jetzt gesagt, du hast eine andere Persönlichkeit angenommen (da du ja draußen anscheinend auch ein wenig randaliert hast), und hattest währenddessen einen längeren Blackout/Amnesie als sonst.
Halte ich für möglich.
Warum sollte dir jemand was ins Bier getan haben?

Danke du hast mir ermöglicht einen noch anderen Blickwinkel anzunehmen.

Ich muss jetzt ein bisschen nachdenken ich schreibe später nochmal ein Kommentar. Bin ziemlich müde.

0

Wenn ich irgendwie helfen kann, immer gerne.

0

Gibt da eine Droge namens Devils Breath. Man wird quasi zum willenlosen Zombie und tut wie einem befohlen wird, weiß nichts mehr von der ganzen Zeit und steht dann auch plötzlich irgendwo rum und versteht nicht was los ist. Das Zeug wird einem aber ins Gesicht gepustet und bevor man das realisiert tritt man schon in den „Rausch“.

Aber wie ein anderer Kommentar meine, wäre auch ein Schub möglich, also ein psychischer Auslöser.

Habe mir deine andere Frage aber auch noch nicht durchgelesen.

Werde in der Schule ausgegrenzt was tun?

Hey ich W/15,
Habe schule gewechselt(privatschule) und ich werde immer ausgeschlossen. Wenn ich bei einer Gruppe stehe dann nehmen die mich gar nicht war 1.50groß und dann bilden die so nen kreis dass die mit dem rücken zu mir stehen, oder gehen irgendwo hin und ich weiß nicht wo und dann bleib ich da ganz alleine zurück. Oder ich bleib ganz alleine in den pause. Die Mädls haben nur drogen,sex,alkohol und kiffen im kopf und ich bin so nicjt und möchte das auch nie sein! Ich teile nicht den selben humor wie die. Werde einfach auch immer ausgegrenzt/ausgeschlossen, bei partnerarbeit bin ich immer die letzte die noch irgendwo zwangsweise in eine gruppe hin muss.
Wir sind auch eine ungerade zahl an mädls, die sind alle oberflächlich ubd möchtegerns, im zug sitz ich immer gabz alleine, gibt ja nur 4 er plätze, keiner ist auf die idee gekommen zu mir zu kommen, manche nutzen meine Gutmütigkeit aus(mach alles um mit denen ins Gespräch zu kommen. Alle setzten sich von mir weg. Wenn jm ein video zeigt oder ein bild zeigt dann sehe ich es nie. Werde nie beachtet, keiner kommt zu mir, wenn mir mal jm etwas sagen will(was eh nie vor kommt) ich folge denen immer. Hilfe ich halte das nicht mehr aus und ein weiterer schulwechsel steht gar nicht zur debatte.

...zur Frage

Wie schaltet man richtig Nebelscheinwerfer, Fernlicht etc. ein?

Hey,

ich hab bald praktische Prüfung und dort fragt der Prüfer ja oftmals ein paar Fragen bevor es los geht.

Wenn er mich jetzt fragt "machen sie das Fernlicht an"... muss ich dann nur auf den Hebel drücken? (also ich weiß, wo er sich befindet) . Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man erst was anderes davor machen muss, irgendwas mit : "erst das abblendlicht einschalten"

oder so... stimmt das ? Und geht das im schon alles im Stand ? ich fühl mich grad n bissl blöd ... bin nervös xD

Und wie siehts mit den Nebelscheinwerfer aus ? einfach nur auf das Symbol drehen und das wars ?

Freu mich auf eine Antwort ;)

lg

...zur Frage

Muss man gleich drogensüchtig sein wenn man mal ein paar Drogen einwirft?

Oder sogar nur ein paar Fragen zu dem Thema Drogen stellt.

...zur Frage

Was glaubt ihr würde passieren wenn es plötzlich keinen Alkohol mehr geben würde und auch kein neuer gebraut werden kann?

Chaos und Anarchie?

...zur Frage

Wirtschaft: Rechtsgeschäfte Ausenverhältnis + Innenverhältnis Gesellschaftsvertrag

Ich komme mit dem Gesellschaftsvertrag nicht weiter und finde auch im Internet nicht wirklich eine Antwort. Wenn z.B bei einer OHG ein (von zweien) Geschäftsfüher Gegenstände (gewöhnliches Rechtsgeschäft) erwirbt, wurde werder das innenverhältnis noch das ausenverhältnis verletzt und somit ist das Rechtsgeschäft gültig.
Nun aber meine Frage: wenn laut dem Gesellschaftsvertrag dieser Geschäftsführer von Einkäufen ausgeschlossen worden ist, wäre dass innenverhältnis verletzt worden, aber ist das Rechtsgeschäft nach außen trotzdem gültig? Oder zählt seine Unterschrift nicht weil er laut dem Gesellschaftsvertrag nicht die befugniss dafür hatte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir evt. helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Extreme Alpträume! Ex Rettungsdienst

Hallo. Ich bin ex Rettungsassistent und habe meinen Job eigentlich ganz gerne gemacht und auch 5 Jahre lang. In diesen 5 Jahren habe ich wie ihr euch vorstellen könnt einiges sehen müssen. Schöne aber auch extrem hässliche Sachen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich fange an jetzt wo ich kein RettAss mehr heftige Alpträume zu bekommen. Ich hatte dieses Jahr eigentlich die schlimmsten Einsätze in meinen 5 Jahren. in einem Einsatz haben wir ein Neugeborenes in einer tüte gewunden was auf der Str. gelegen hat. Wir hatten sehr viele selbstmorde besonders von jungen menschen (20-25 und ich bin 27 jahre alt) die aus Häusern gesprungen sind oder vorn Zug gesprungen ODER sich die Pulsadern aufgeschnitten haben. Also dieses Jahr habe ich ziemlich viel abg....tes zeug gesehen. In meinen Träumen bin ich aber immer alleine also ohne meinen Teampartner beim Notfall. Besonders d. Neugeborene verfolgt mich übel und so ein paar selbstmorde. Nachdem ich in meinem Traum diesen kompletten Notfalleinsatz nochmal durchlebt habe wache ich völlig fertig auf. Die ersten Minuten habe ich keine Ahnung wo ich bin und ich suche meinen Rettungswagen oder wunder mich warum ich in einem dunklen Zimmer stehe. Es dauert etwas bevor ich "verstehe" wo ich bin. Natürlich ist die Nacht danach am ars...h. Ich finde keinen schlaf mehr und steh total neber mir was teilw. verheerende ausmaße am Tag annimmt. Konzentrationsvermögen ist im mom. NULL. Auto fahren ist für mich so anstrengend deswegen. Teilw. leicht reizbar und ohne besonderen Grund wutausbrüche (Hatte ich NIE). Plötzlich tachykardie (umgangssprachlich Herzrasen) und dyspnoe (subjektive Atemnot beziehungsweise erschwerte Atmung). Teilweise übergebe ich mich nach d. essen. Ich habe d. Gefühl es wird immer schlimmer aber mit jemanden reden geht i.wie nicht! Da ist i.was in mir was mich nicht reden lässt. Versuche ich es bekomme ich kein wort mehr raus als würde mich etwas blockieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?