Welche Störungen oder Probleme können mit den Add-ons "Kasperksy Protection 4639" und "Theme Font Size Changer 494" auftreten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kasperksy Protection 4639 ist für den sicheren Zahlungsverkehr, Bildschirmtastatur, Anti-Banner und Schutz vor Datensammlung verantwortlich.Also allgemein für ,,Sichere Zahlungen''.

Theme Font Size Changer ist eine Möglichkeit für diejenigen, die das Aussehen ihrer Browsers ändern möchten. Das Merkmal dieses Add-on ist, dass Du die Größe der Symbole und Schriften im Browser, einschließlich in Ihren Menüs und Symbolleisten anpassen könntest. Dies ist großartig für diejenigen, die kleinere Schriften und Symbole nur schwer lesen können, sowie für diejenigen, die mehr auf einmal sehen möchten, ohne auf einer Webseite scrollen oder nach etwas in einer Symbolleiste suchen zu müssen.Vielleicht solltest Du dieses Add-on mal deaktivieren,nur um mal zu sehen,ob die Mitteilungen wieder angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi2010
03.11.2016, 22:02

Okidoki & danke :-)

1

Was möchtest Du wissen?