Welche Stimmen in der Musik hört ihr euch echt gerne an?


04.07.2021, 19:05

Ahja und Muse

9 Antworten

Jung Yong Hwa, Taemin, IU, DPR IAN, RODA & Narachan (M.O.N.T), Jonghyun, Niel, Conan Gray, Yungblud, Damiano (Måneskin), Hoon (PARADISE)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sia und Halsey mag ich auch sehr. Halsey habe ich durch Sia kennen gelernt, denn Sia hat für Halsey das Lied "Devil in me" geschrieben. Acuh Katy Perry mag ich, wobei mir da eher das musikalische gefällt, weil eine sonderlich gute Stimme hat sie nicht, eher eine normale.

Sonst höre ich noch gerne
Pink
Bebe Rexha
Rihanna
Christina Aguilera
und weitere Pop künstler

Ich liebe die Stimme von George Michael.

Danach kommen: Bono, Adele, Chris Cornell, Roland Orzabal (Sänger von Tears for Fears), Dave Gahan (Depeche Mode).

Ich überlege noch. Mir fallen bestimmt noch welche ein. ;-)

Das sind genau die Stimmen, die mir auch gefallen 😊

1
@JuliedelaMer

Ja! Er hatte eine großartige Stimme!! Da fällt mir noch der Xavier Naidoo ein. Seine Stimme mag ich auch sehr. In anderer Hinsicht kann man den vergessen.

1

Mick Jagger

Mark Hollis

Jimmy Sommerville

Ray Charles

Graham Nash

Roy Orbison

Eric Burdon

Cher

Aretha Franklin

Lou Reed

Carly Simon

Peter Cetera

David Bowie

Melanie Safka

Sting

Rod Stewart

Mavis Staples

Tom Waits

Debbie Harry

Ozzy Osbourne

Adele

Edith Piaf

Peter Gabriel

John Fogerty

Stevie Wonder

Lou Gramm

Bryan Ferry

David Byron

Manuel von Senden

Roger Daltrey

Janis Joplin

Steve Marriott

Robert Johnson

Marc Bolan

Nina Simone

Otis Redding

Lita Ford

Marianne Faithfull

Gianna Nannini

Beth Ditto

Nina Hagen

Was möchtest Du wissen?