Welche Stimme habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt seine eigene Stimme immer anders wahr, als andere. Ich finde auch, dass meine Stimme total komisch klingt und mag es gar nicht, sie zu hören (also auf Videos). Du kannst ja zum Beispiel mal ein Gespräch mit deiner Freundin aufnehmen. Wenn ihre Stimme sich dann richtig anhört, kannst du davon ausgehen, dass sich deine Stimme dann auch so anhört, wie es in dem Sprachmemo aufgenommen wurde.

die eigene stimme hört sich immer anders an, wenn man sie auf videos oder sprachmemos hört. ich glaube für die anderen hört sich die stimme dann aber immernoch gleich an :D

Nimm deine Stimme mit einen Studio Micro auf und nicht mit deinem Headset micro dasn weißt du genau wie sich deine Stimme anhört ;)

Singen,stimme!...

Also ich höre immer von allen dass ich eine sehr schöne stimme habe zum singen, aber wenn ixh dass dann aufnehme hört sich das richtig doof an ..... generell meine sprachmemos... also stimmt dass das andere Leute meine stimme so hören, wie ich dann in meinen sprachmemos klinge?

...zur Frage

Alle sagen ich habe voll die tiefe Stimme

Aber ich höre mich für mich selber irgendwie voll hoch an und kann auch nicht glauben das meine stimme tief ist da ich sehr klein bin ist das möglich ?

...zur Frage

Hört man seine eigene Stimme?

Hört man seine eigene Stimme? Die Frage hört sich bestimmt doof an aber kann man die genau hören ich hore meine stimme schon aber wenn ich meine stimme aufnehme dann hört sich die anders an ich weiß nicht ob das am Aufnahmegerät liegt oder ob ich taub bin :D Oder hört sich die stimme nur für mich anders an oder habe ich eine ganz andere Stimme und ich hör die nicht ich höre schon meine Stimme und was ich rede aber warum hört sich sie beim Aufnahmegerät anders an?

...zur Frage

Quitschige kinderstimme ich höre meine stimme ganz anders

Als ich klein war fande ich meine stimme zu männlich ich hatte angst zu kreischen u.s.w jetzt singe ich total gerneund ich höre meine stimme total schön aber wen ich es aufnehme ist meine stimmer hässlich und quietschich zuerst habe ich gehofft das diese verändeung nur wegen der aufnahme ist mittlerweile habe ich gelernt das ich meine stimme wegen der akustik in meinem körper anders höre... jetzt wollte ich fragen wie ich es hinbekomme das andere meine stimme so hören wie ich sie höre.. bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?