Welche Stifte sind sehr gut für Manga zeichnen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich zeichne ich gerne mit Copics, habe davor aber mit Pitt Artist und Aquarellstiften gearbeitet. Für Hautfarbe würde ich eher mit den Buntstiften statt den Pitt Artist zeichnen, aber das ist Ansichtssache ^^°
Die Polychromos kann ich auch sehr empfehlen, aber die Aquarelle haben auch eine super Brillanz und eignen sich sehr gut ^^ erweitere ggf deinen Bestand an Stiften nach und nach um einige Farben und Farbtöne, mit denen kann man auf jeden Fall schon super was machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen ganzen Stapel Tombow ABT und diese haben die tollsten Farben überhaupt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?