Welche Stifte benutzt ihr zum zeichnen von Mangafiguren?

...komplette Frage anzeigen Selbst gemacht 😌 Wie ihr sieht bin ich noch ziemlich am Anfang.  - (Anime, Manga, zeichnen)

3 Antworten

Bei dir gehen Copic Marker schnell leer?
Es gibt Auffüller für diese Marker.

Welches Papier benutzt du?

Ich zeichne ungefähr sechs Stunden am Tag, deswegen vielleicht 😂

Ich benutze ganz normales. Das mit den Auffüller hab ich schon mal gehört nur wüsste ich bei diesen Stiften nicht wirklich wie das gehen soll das sie kein Ende haben und man sie nicht aufschrauben ,oder wie auch immer man das nennt, kann.

0

Benutzt du Copic Papier? (6 Stunden sind normal, für Zeichen begeisterte :D)

0

Nep😅  Wollte mir dieses Papier eigentlich bestellen aber kam noch nicht dazu. Wäre das denn für die Erhaltung der Stifte besser ?

0

Ach Mädchen.. Bitte informiere dich :D Comic Stifte gehen so schnell mit normalen Papier kaputt.. Und die Stifte gehen extrem schnell leer. Kauf dir am besten Copic Papier, dann hast du damit kein Problem mehr. Das einzige Problem was du jetzt haben könntest ist, dass deine Stifte auf Copic Papier extrem das schmieren anfangen.. LG!

0

Naja wenn sie leer sind eher nicht mehr 😂. Dankeschön hat mir sehr weitergeholfen 🙌🏼

0

Bitte :D

0

Wenn du trotzdem andere Marker suchst, dann such mal auf YouTube danach da findet man relativ viel :) (Delta-Marker oder so was :D)

0

Alles klar 👍🏼 Wenigstens einer hier der Bescheid weiß😂

0

İch zeichne mit normalen Buntstiften:3

Mmh, hab ich am Anfang auch aber irgendwie wird es dann nie so wie in Meiner Vorstellung 😅

0

Ja ohne copic papier kein Wunder...

Was möchtest Du wissen?