Welche stifte benutzt ihr?

3 Antworten

Ich verwende ganz verschiedene Stifte:

Art Grip Aquarellstifte 60er Box Faber Castell

Softpastellkreide Faber Castell 72 Etui

Pitt Pastellstifte Faber Castell 60er Metalletui

Kohle-set Faber Castell 22er Set

Faber Castell 29er Graphit set

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ps: Geb einfach die Texte bei Amazon ein, dann ist gleich das erste das was ich meinte!

Kann dir Pitt Artist Pen empfehlen, das ist so ein Tusche Stift, musste mal googeln ;)

Real Zeichnen

Ich zeichne total gerne am liebsten realistische Menschen mit Schatten ect. Bis jetzt habe ich nur mit einem Bleistift gearbeitet und wollte wissen was ich noch gebrauchen kann welche Stifte empfehlt ihr Kohle?

...zur Frage

Was zum colorieren verwenden?

Ich zeichne gern, bis jetzt allerdings nur Bleistift-Bilder. Ich würde gerne drei Dinge wissen:

1. mit was ziehe ich die Linien am besten nach? gewöhnlicher fineliner, tusche oder gibt es da spezielle stifte?

2. mit was coloriere ich dann am besten? z.b. buntstifte, aquarell, ölfarben, etc. . womit kann man am besten / leichtesten schatten und verläufe erzielen?

3. ich hab mal von speziellen stiften zum colorieren gehört, die wie filzstifte wirken aber doch anders sind. was für stifte sind das genau und sind sie teuer?

...zur Frage

Welche Stifte für farbige Zeichnungen?

Guten Abend zusammen :) Ich habe mal eine Frage. Ich zeichne Menschen und Tiere zur Zeit mit Bleistiften nur. Ich hab auch schon ein paar mit Buntstiften gemacht.

Aber nun suche ich von Farber Castell farbige Stiften die eben wie Bleistifte und Buntstifte arbeiten. Zur Zeit habe ich nur so billig Buntstifte mit denen sich schlecht arbeiten lässt.

Ich weiß nun nicht welche Stifte ich kaufen soll. Habe da Polychromos Farbstifte gesehen. Und zwar auch Buntstifte, aber da hatte ich das Gefühl das sind auch nur so Teile für Kinder.

Hat jemand einen Tipp ? Es soll auf jeden Fall nicht wie so Ölkreide oder Wachsstifte zeichnen sondern wie Bleistift so schön :)

...zur Frage

Gute Stifte?

Da ich gerne Zeichne undzwar gerne Anime Figuren etc. und gute Stifte benötige hätte ich ne Frage:
Kennt ihr gute Stifte?Bisschen billiger als Copics wäre gut :3
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Welche Stifte zum Colorieren?!

Hey Leute, die Frage geht eher an alle die Zeichnen mit Farben. Ich zeichne nämlich nur mit Bleistift und hab mit überlegt mit Colorieren anzufachen :)) Also wenn wer schon Erfahrung mit einer besonderen Marke oder allgemein mit besonderen Stiften hat wäre es super, mir dies mitzuteilen ^^ Danke schon mal im Vorraus

Lg xxMrsRedHeadxx

...zur Frage

Gesicht zeichnen-Equipment?

Hi,
ich kann relativ gut zeichnen, weiß aber nicht was für Stifte ich für Portraits benutzen soll.
Welche Stifte benutzt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?