Welche stifte benutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Buntstifte benutze nehme ich diese hier: http://www.amazon.de/Long-Crayola-Colored-Pencils-68-4050/dp/B00000J0S3/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1447508697&sr=8-3&keywords=crayola+buntstifte

Die sind aus Amerika und eigentlich für kleine Kinder. Ich finde sie aber echt super, da sie super Flächendeckend sind und man nicht sieht in welche Richtung man zeichnet wie bei normalen Buntstiften. Es entstehen eben wirklich richtige Flächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende ganz verschiedene Stifte:

Art Grip Aquarellstifte 60er Box Faber Castell

Softpastellkreide Faber Castell 72 Etui

Pitt Pastellstifte Faber Castell 60er Metalletui

Kohle-set Faber Castell 22er Set

Faber Castell 29er Graphit set

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ps: Geb einfach die Texte bei Amazon ein, dann ist gleich das erste das was ich meinte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir Pitt Artist Pen empfehlen, das ist so ein Tusche Stift, musste mal googeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?