Welche Steuererklärung zuerst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sinnvoll wäre es, die alte zuerst zu machen, bzw. beide gleichzeitig einzureichen. Aber es gibt keine vorgeschriebene Reihenfolge, daher kannst du auch erst die jüngere einreichen und später trotzdem noch die ältere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reihenfolge ist egal. Du solltest aber die für 2014 zuerst machen, falls du Lohnsteuer bezahlt hast. Kommt besser bei dem Sachbearbeiter vom Finanzamt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal, und du wirst nicht dazu gezwungen. Schau mal auf deinen Lohnzettel, was du an Einkommenssteuer bezahlt hast für den einen Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?