Welche Sternzeichen könnte noch mit Steinbock gut passen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also ich bin auch Steinbock.. mit Wassermännern verstehe ich mich eher selten. Für Fische habe ich auch keine Geduld. Schützen und Löwen dagegen sind toll :) Zwillinge können nerven, sind aber auch ganz erträglich.

Aber ganz ehrlich, ich suche meine Freunde nicht nach Sternzeichen, sonder nach gemeinsamen Interessen, Sympathie und Charakter aus.

Stiere und Jungfrauen passen sehr gut zum Steinbock lt. Literatur. LG

was bitteschön soll das mit den Sternen zu tun haben, wer zu wem passt? Das hat doch eher was mit den Charakteren zu tun.