Welche Sternzeichen könnte noch mit Steinbock gut passen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also ich bin auch Steinbock.. mit Wassermännern verstehe ich mich eher selten. Für Fische habe ich auch keine Geduld. Schützen und Löwen dagegen sind toll :) Zwillinge können nerven, sind aber auch ganz erträglich.

Aber ganz ehrlich, ich suche meine Freunde nicht nach Sternzeichen, sonder nach gemeinsamen Interessen, Sympathie und Charakter aus.

Stiere und Jungfrauen passen sehr gut zum Steinbock lt. Literatur. LG

Willst du dir deine Freunde nach Sternzeichen aussuchen? Wirklich...in deiner Freundschaft kommt es auf andere Dinge an, als ein angeblich zusammenpassendes Sternzeichen!

Sternzeichen Zwilling und Steinbock?

Wie gut passen die beiden Zeichen zusammen

In welchen Dingen schon und in welchen Dingen nicht gut?

...zur Frage

Ist eine Beziehung bei einer Stier-Frau und Wassermann-Mann unmöglich?

Stimmt das mit den Sternzeichen überhaupt???

...zur Frage

Passen Widder und Wassermann eigentlich gut zusammen?

Wie gut passen Widder und Wassermann eigentlich zusammen und was ist wichtig bei einer Beziehung zwischen diesen beiden Sternzeichen ? Vielleicht hat jemand von euch den jeweiligen Partner in diesem Sternzeichen und ist eines dieser Sternzeichen. Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

Danke vorab für eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Was ist Dekade und Dekanat? (Astrologie)?

Meine Frage wäre ich bin Steinbock und zwar habe ich am 15 Januar Geburtstag und bin 3 Dekade also es gibt so eine Tabelle Dekade und Dekanat könnt ihr Googeln :D

und da steht beim Steinbock 3.Dekade Merkur also (Jungfrau und Zwilling) und beim Dekanat steht Uranus also Wassermann

Jetzt ist meine Frage was ist Dekade da sind so gradzahlen bin ich jetzt nicht nur Steinbock sonder auch Jungfrau und zwilling und Wassermann also ja ehrlich gesagt manchmal bin ich schon depresiiv wie Wassermann+

es wäre echt nett wenn ihr antwortet

danke im voraus:)

...zur Frage

Sternzeichen // Wassermann Mann erobern?

Hallo liebe Community,

Ich bin eine Fische Frau und würde gerne einen Wassermann Mann erobern..

Habt ihr Tipps? (Bitte keine unnötigen Kommentare!)

(Sternzeichen Fische,

Mond im Krebs

Deszendent Steinbock)

...zur Frage

Passende Superkräfte zu Sternzeichen?

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, aber mir fallen keine passenden Superkräfte ein. Falls jemand nicht mehr alke weiss: widder stier zwilling krebs löwe waage skorpion schütze steinboch jungfrau wassermann fische

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?