Welche Sternzeichen- Männer mögen burschikose Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz individuell bei Männern aber man kann das wahrscheinlich schon ziemlich leicht rausbekommen wenn sie halt eben nicht auf das Gegenteil stehen sehr feminin und mädchenhaft

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Alle, vorausgesetzt, dass der zweite beteiligte Mensch weiblich ist.

Das hat mit Sternzeichen nichts zu tun sondern mit dem individuellen Geschmack.

Soll keine Zurechtweisung sein, aber Sternzeichen sind Hokuspokus und beeinflussen uns nicht. Vor allem unser Liebesleben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Sternzeichen sagen nichts darüber aus, was für Präferenzen Männer haben.

die haben einfach einen knacks ich kann es nicht anders sagen also mal echt

0