Welche Stellung ist für die Frau am besten, um am schnellsten zum orgasmus zu kommen?

7 Antworten

Am allerbesten funktioniert bei den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. 

Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau "am schnellsten" zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können.

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Auf die Frage gibt es keine genaue Antwort, denn jeder Mensch ist anders

Am besten sprichst du mit ihr was sie gerne mag, und der Rest kommt von alleine!

Viel Erfolg, LG Marcel

JeDeR MeNsCh IsT AnDeRs

0

Wie Marcel schon sagt ist das bei jeder Frau anders. Bei mir ist es zum Beispiel bei der Doggy-Stellung so, dass ich recht schnell kommen kann wenn zusätzlich der Kitzler massiert wird, was bei dieser Stellung ja super geht :)

Massierst Du ihn dann selbst, oder was?

0
@shapre

Meist fang ich an, dann bekommt mein Freund es mit und geht mir dann zur Hand :)

0

In welcher Stellung Lesben Orgasmus?

In welcher Stellung bekommen Lesben am schnellsten einen Orgasmus?

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Ich will meine Freundin nicht enttäuschen?

Ich habe Angst, das ich meine Freundin enttäusche, wenn ich nicht so gut bin wie die in Pornos. Was kann ich tun? Denkt ihr ich mache mir zu Unrecht Sorgen und jeder muss mal anfangen oder was wenn ich es einfach nicht drauf habe sie glücklich zu machen? Was wenn sie mich vergleicht mit denen?

...zur Frage

Welches ist die beste Sex-Stellung bei der die Frau am schnellsten kommt?

Meine Freundin kommt eher schwer.Was habt Ihr für Tipps, damit sie leichter zum Orgi kommt.Wie kann sie sich besser entspannen.Und bevor jetzt doofe Kommentare kommen: Ja, ich bin sehr erfahren. 10 Jahre Gesamtbeziehungserfahrung. Wir haben ausgiebiges Vorspiel. Ich stimuliere sie beim gv,also z.B. indirektes Kitzler-Reiben und so...

Sie selbst meint ihr wäre der Orgasmus nicht so wichtig! Finde ich verwirrend!

...zur Frage

In welcher Stellung verspürt ihr einen intensiveren Orgasmus (als Mann bzw. Frau)?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?