Welche stellung findet ihr beim sex am besten mehr an die mädels?

3 Antworten

Also ich finde Doggy, da man des Gefühl besser hat ist meine Meinung 

Ich denke die Mädchen werden mehr auf doggy style stehen und dann auch noch auf reiten. 

Anal ^^

Was ist eure beste Sex Stellung?

Was ist eure beste Stellung? Bei mir gibt mein Mann immer so ne komische Stellung an!

...zur Frage

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Welch stellung findet ihr am besten?

Schreibt bitte auch euer Geschlecht.

...zur Frage

Was mögt ihr Mädels am liebsten beim Sex?

Was mögt ihr Mädels am liebsten am Sex?

1.Gibt es ne Lieblingsstellung? 2. Gibt es ne Stellung wo ihr am besten zum Orgasmus kommt 3. Wo mögt ihr am liebsten gestreichelt werden?

...zur Frage

Ich weiß nicht wieso läuft es im Bett nicht?

Hey, Ich habe meinen Freund jetzt seit 9 Monaten. Aber irgendwie läuft im Bett nicht wirklich was, er will immer und bemüht sich und ich hab eigentlich nie Bock, 1. weil es einfach nicht gut ist, nicht das er es nicht kann, sondern ich spür wirklich nur wie der Penis rein und raus geht ist kein gutes Gefühl. Weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll ich weiß ja das es schwer ist bei der Frau das sie auch mal beim sex kommt. Aber es kann doch nicht so krass schwer sein? Oder ? Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar :)

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?