Welche Stellung bevorzugt ihr Frauen beim Geschlechtsverkehr am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht und ich sitze iWo drauf o.ä
Er unten und ich sitze auf ihm.
Er sitzt und ich sitze auch auf ihm ;).

Kein Ding :)

0

Doggy oder ich sitz auf nem Tisch oder Kommode und er steht.

Warum eig. Doggy ? :)

0

Wenn man den Po in die Luft und den Oberkörper nach unten drückt ist es einfach ein tolles Gefühl. Da komme ich einfach meistens zum Orgasmus.
Außerdem mag mein Freund es, wenn er sich mit meinem Hintern beschäftigen kann ;)

0

Haha danke, verstehe :D

0