Welche Stellung bevorzugt ihr Frauen beim Geschlechtsverkehr am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht und ich sitze iWo drauf o.ä
Er unten und ich sitze auf ihm.
Er sitzt und ich sitze auch auf ihm ;).

0

Kein Ding :)

0

Doggy oder ich sitz auf nem Tisch oder Kommode und er steht.

Warum eig. Doggy ? :)

0

Wenn man den Po in die Luft und den Oberkörper nach unten drückt ist es einfach ein tolles Gefühl. Da komme ich einfach meistens zum Orgasmus.
Außerdem mag mein Freund es, wenn er sich mit meinem Hintern beschäftigen kann ;)

0

Haha danke, verstehe :D

0

Welche Stellung gefällt Frauen am meisten?

Beim sex? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geben Mädchen/Frauen dem härtesten Penis immer den Vorzug beim Geschlechtsverkehr, haben sie mit dem am meisten Spass, können die Unterschiede groß sein?

...zur Frage

Wie kann ich eine blasenentzündung umgehen?

Hi :( Ich habe ein Problem. Ich hatte gestern abend gv mit meinem freund und weiß, dass ich danach auf das WC gehen sollte. Nur habe ich dies vergessen. Das ist jetzt 6 Std. her und war jetzt erst Wasser lassen. Ich bekomme, wenn ich danach nicht Wasser lassen war, zu 99 Prozent immer eine blasenentzündung.

Kann mir jemand verraten, wie ich sie vorbeugen und den Tag über umgehen kann ?

LG und danke im voraus !

...zur Frage

Was gefällt den meisten Frauen beim Geschlechtsverkehr?

Hallo,

wie oben schon gesagt möchte ich gerne wissen was den meisten Frauen beim Geschlechtsverkehr gefällt. (Mir ist bewusst das es nicht jeder Frau das gleiche gefällt) Ich habe selbst eine Freundin seit 4 Jahren allerdings geht im Bett leider langsam die Luft raus. Daher meine Frage was Frauen oder vielen Frauen am besten gefällt. Ich habe meine Freundin schon öfter darauf angesprochen und versucht etwas aus ihr herauszubekommen. Ich weiß zwar schon eine menge über sie aber in der Hinsicht ist sie vielleicht einfach etwas verklemmt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen hätte gerne wieder mehr Spaß mit ihr so das auch sie auf ihre kosten kommt. Ansonsten heißt es wohl Geduld üben und immer mal wieder auf sie zu gehen.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten. MfG Cyrane

...zur Frage

Mögen die meisten Frauen die Reiterstellung beim Sex nicht?

Ich liebe es geritten zu werden und komme fast nur in dieser Stellung. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, wollten aber lieber die Missionarsstellung oder Doggy. Ist ja auch ok, aber hatte ich einfach pech bisher oder kann man sagen, dass die Reiterstellung unter Frauen nicht so beliebt ist?

...zur Frage

Welche Stellung finden Frauen beim Sex am bequemsten?

Ein paar Erfahrungsberichte wären sehr nett.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?