Welche Stellung ( sex ) ist am besten wenn der Junge jungfrau ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn das Mädchen bereits Erfahrung hat, wäre wohl die Reiterstellung am ehesten zu empfehlen.

Liebe Grüße

Kommt auf den Jungen an. Wenn er schüchtern ist und passiv, dann wäre es besser, wenn das Mädchen die Führung nimmt. Es wäre aber besser wenn der Junge es mit seinem Tempo angeht und er selbst die Führung in die Hand nimmt.

was heißt Führung übernehmen? Harter sex?

1

verstehe wie wichtig ist die Penisgrösse/ durchmesser? Wie viel cm

0

Hängt vom Jungen an. Fürs erste mal wäre wahrscheinlich Missionarsstellung ganz gut.