Welche Stellen muss ich annehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange das amt nichts davon weiss, musst du ja auch nichts davon sagen ;)

Ansonsten kann es sein, dass du sanktioniert wirst, also deine Bezüge um einen gewissen Prozentsatz gekürzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch bitte mal deinen Sachbearbeiter/deine Sachbearbeiterin an, ob du Hilfe bekommen kannst bei deiner Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes.

Es könnte auch sein, dass in der Firma Fahrgemeinschaften bestehen, die dich dann vom Bahnhof abholen.

Also ich würde an deiner Stelle zum Vorstellungsgespräch gehen und danach fragen.

Eventuell könntest du dir einen Roller kaufen und den da am Bahnhof hinstellen oder irgendwie sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?