Welche Stellen an den Füßen riechen oder stinken am intensivsten?

4 Antworten

Mach den Selbstversuch, eine Woche ohne Wasser. Und dann kratze mit einem Finger(nagel) den Käse aus den Zwischenräumen (z.B. zwischen dem kleinsten (=äussersten) und dem nächsten Zeh), das dürfte intensiver riechen als wenn Du nur die abgestorbenen Hautschuppen an den Fußseiten oder Fußsohlen abkratzst.

Da ich seit knapp 7 Wochen weder Socken noch Schuhe anhabe sollte bei mir nichts stinken.

Komische Fragen haben manche...

Eigenartige Frage...

Ich denke, das was man unter den Nägeln hervorholen kann.

Stinken Mäuse oder nur deren Käfige?

Ich will ja eine Maus haben und meine Eltern sagen, dass die stinken. Aber ist das nur so wenn Käfig nicht so oft sauber gemacht wird? Und stimmt es, dass die Männchen schlimmer riechen?

...zur Frage

Schnittwunde auf der Fusssohle?

Ich bin im urlaub und bin am strand auf irgendetwas aufgetreten und mir eine ca. 3 cm lange und ziemlich tiefe schnittwunde an der fusssohle zugezogen weiss jemand wie man das behandelt? In der nähe habe ich keine ärzte gesehen.

...zur Frage

Wie heißen eigentlich die Zehen an den Füßen?

bei den händen haben unsere finger ja alle einen namen , dauem , zeigefinger....was ist mit unseren füßen?

...zur Frage

Fußsohlen betäuben, um ohne Schmerzen laufen zu können?

Gibt es eine Möglichkeit seine Füßsohlen bzw. bestimmte schmerzende Stellen zu betäuben?

Meine Füße sind derart empfindlich, dass sie innerhalb von wenigen Minuten auf dem Laufband schmerzen. Würde ich dann noch weiter laufen gäbe es wahrscheinlich sogar Blasen.

Meine bisherigen Recherchen haben nicht ergeben, wie man den Blasen vorbeugen könnte.. Daher dachte ich, das wäre eine Möglichkeit sie wenigstens nicht zu bemerken.

Bisher war ich übrigens Barfuß oder in Socken auf dem Laufband. Ich werde es später noch einmal mit Turnschuhen probieren, doch denke ich, wird das wahrscheinlich auch nicht helfen.

...zur Frage

Zehen stinken?

Habe seit 3 Wochen ein Gipsbein!

Meine Zehen stinken schon voll was kann ich tun? Hab noch 4 Wochen vor mir!

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?