Welche Stelle nahm Lenin ein um die Regierung zu stoppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenin hat den letzten Zaren Russlands gestürzt und Russlands Politik für immer verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Regierung, die des Zaren oder die Kerenskis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher google es auch nochmal einfach wikepdia und dann lenin aber ein Mafistrat irgendwie sowas meine ich ist eigentlich nicht so meine Ecke ich weiß nur er hat ich meine die Zaren gestürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anni260302 27.11.2016, 19:31

Danke für die antwort. Ja die Bolschewiki haben den Zaren gestürtzt bloß geht es mir darum was sie danach eingenommen haben um den rest der provisorischen Regierung zu zerstören... auf goggel finfet man auch nichts gescheites. Trotzdem hab Danke:)

0
Don2Key 27.11.2016, 19:35

jo ja gut wenn google das nicht weiß :) Wie gesagt sonst mal nur nach Lenin suchen oder der Revolution

1

Was möchtest Du wissen?