Welche Stelle ist besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an das die Zahlen mit dem Komma dein Stundenlohn ist.
Von daher wäre für mich die Sache klar. Als Gas und Brandposten hast du fast einen Euro mehr. Plus: Die Schichtzulagen werden in der Regel prozentual berechnet, also werden die auch höher ausfallen.

Ausserdem brauchst du da nicht viel und schwer rumschleppen wie bei den anderen beiden Stellen. Sondern musst nur anwesend und wach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bars123
09.03.2016, 21:04

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber das Problem Gas und brandposten man hört ja schon aus den Beruf das es gefärlich ist und Geräte explodieren könnten da steigt ja die Gefahr das man in so einen Beruf drauf gehen könnt oder ???

0

Was möchtest Du wissen?