Welche Stelle bei Eragon Band 1 vorlesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon eine kleine Ewigkeit her, als ich eragon lass. Wie wäre es dort, wo saphira sich im Baum versteckt und heranwächst ? War doch auch nee lustige und interessante Stelle?! Oder dort wo Broms vorliest ?

Finde ich auch gut.

Mhm... Broms Begräbnis war eigentlich auch eine recht schöne Stelle... ziemlich traurig, jap... aber eben auch ... "einprägsam" ^^

Ja, das ist auch eine gute Idee, aber du wird dann schon so viel verraten.

@Arya12

Als er das erste mal beginnt, die wahren Namen von Dingen zu lernen?

Brisingr als Feuerzauber, mein ich ^^

@FireSire

Ja, das wäre denkbar. Das ist ja auch noch relativ am Anfang des Buches. ^^

Vielleicht dort, wo saphira aus dem ei schlüpft und Eragon das mal auf der hand erhält?

Das habe ich auch schon überlegt, nur wenn ich ab Mitten in der Nacht... anfange und vielleicht bei Eragon blinzelte, versuchte zu verstehen, was geschehen war. aufhöre dauert das länger als 5 min. :-(