Welche Steine wirken Strahlung/Elektrosmog entgegen?

7 Antworten

Ja, die Steine heißen Beton, und es braucht einiges davon...

Wenn Du so viel Sorge um Strahlung hast, wie ist das mit Radioempfang? Kannst du Radio hören? Per Kabel (Kabel sind von Magnetfeldern umgeben) oder per Antenne (dann kommen die Radiostrahlen ja bis in deine Wohnung).

Alles andere (Steine die gegen Elektrosmog wirken) ist esoterischer Quark.

Nicht sehr fundiert,  diese Aussage. Lediglich dahin geschwurbelte Behauptungen. 

0

Die Steine wirken nur, wenn du ganz, ganz fest daran glaubst. Am Besten du mauerst die W-Lan Station rund um zu. Dabei ist es egal was für einen Stein du nimmst. Ob Backstein oder Granit.

Ich glaube schon an die Kraft der Steine, aber wenn die Strahlung aus der Technik stark genug ist, und das ist bei den heute meistens vorhandenen elektromagnetischen Strahlen der Fall, dann haben die Steine kaum mehr ihre, ihnen zugeschriebene Wirkung. Aber prüfe selbst und kritisch... Ein Ergebnis muss sich zeigen.

Was kostet der Betrieb einer Klimaanlage?

Hallo,

1. Wieviel Watt zieht eine durchschnittliche mobile Klimaanlage (so eine mit Schlauch am Fenster)? Also keine theoretische effektive Watt, sondern das was sie an Strom verbraucht.
  2. Wie lange muss man eine Klimaanlage am Tag laufen lassen damit ein Raum kühl bleibt (außen 35 Grad Celsius, Raumtemperatur 24 Grad Celsius)?
  3. Wie hoch wären die Stromkosten pro Monat oder Jahr für den Betrieb so eines Gerätes?

Habe versucht solche Fragen zu googlen, jedoch keine gescheite Antwort auf meine Fragen erhalten. Möchte nun mein Glück hier versuchen :)

LG

...zur Frage

Wie kann ich das Haus verkaufen wenn ein Sohn dagegen ist?

Mein Mann und ich haben zusammen ein Haus gekauft das wir nicht bewohnten, sondern das vermietet ist. Wir stehen beide im Grundbuch. Nun ist mein Mann verstorben, ohne ein Testament zu hinterlassen. Es gibt 2 Söhne, die mit mir eine Erbengemeinschaft für die vererbte Haushälfte bilden. Der ältere Sohn ist ein Quertreiber, der jüngere hält zu mir. Was kann ich mit der Haushälfte anfangen, die mir alleine gehört? Kann ich sie evtl. irgendwie als Druckmittel gegen den älteren Sohn einsetzen?

...zur Frage

Internet über strom oder LAN-Kabel

Hallo,

ich benutze momentan W-LAN, und Verbindung ist sehr unstabil.Habe gestern über Powerline gelesen, das Problem ist jetzt "die Strahlung", ist das gefährlich? Mein Vater hat ein problem mit herz, er hat jetzt so ein elektroschock (http://www.apotheken-umschau.de/multimedia/96/171/209/43560386577.jpg so ähnlich wie das hier). wenn die Strahlung ganzes haus geht, ist wahrscheinlich nicht so gut oder?

...zur Frage

E-Smog bei Netzwerkkabel

Meine Frage: a) welche Art und Stärke ist die Strahlung welche von einem LAN-Kabel ausgeht. Bei mir ausgehend von einer Fritz!Box 7330 ?

b) Bei mir im Haus sind S/UTP Kabel verlegt, also eine Abschirmung um alle Adern. Ist diese Abschirmung nach aussen ausreichend ?

mfG.

...zur Frage

mit Handy ins Internet, ohne Mobiledaten und Wlan? Per Kabel und Router?

Hallo. Da ich durch Elektrosmog einige probleme habe, möchte ich mit dem PC nur noch per LAN Kabel ins Internet. Somit keine Wlan Strahlung...

Meine Freundin würde aber gern Ihr Handy noch imer fürs surfen im Internet nutzen können. z.B. in der Küche oder auf der Couch.

Bis dorthin könnte ich auch Lan Kabel legen!

Gibt es möglichkeiten, per Handy (Galaxy S2 und S3 Mini in unserem Haushalt) und Kabel ins Internet zu gehen und somit das Wlan ausgeschaltet lassen zu können?

Schöne Grüße

...zur Frage

Abruptes Auflegen ohne Verabschiedung macht Schule(im öffentl.Bereich!).Hat jemand einen Vorschlag/ Ideen um dieser Abfertigungsmentalität entgegen zu wirken?

Kommunikation in humanem Stil- was könnte JEDER deutlich Konkretes (rechtzeitig vorbeugend) sagen und evtl. tun, damit Telefonate (mit Behörden, Ämtern, Sprechstundenhilfen, Arzthelferinnen, Telephon-bediensteten, auch -gesellschaften, also im öffentlichen Bereich!) deutlich von Abfertigung abgewandt bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?