Welche Steine braucht ein Evoli zur weiterentwicklung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evoli-Entwicklungen: Flamara-> Feuerstein Blitza-> Donnerstein Aquana-> Wasserstein Psiana-> Zuneigung + Level up am Tag Nachtara-> Zuneigung + Level up nachts Forlipurba-> Wald + Level up Glaziola-> Schnee + Level up

Du kannst alle Bedingungen auch auf Bisafans.de nachlesen, dort steht das ganze genau erklärt. Ich habe alle Evoli Entwicklungen und mehrere Evolis ^^ Ich liebe die kleinen, putzigen Dinger einfach. ^^

5

Danke ich habe auch vor alle Evoli Entwicklungen zu sammeln ^^

0

Für Evoli brauchst du nur nen Feuer-, Wasser- oder Donnerstein. Alle anderen Entwicklungen gehen über andere Dinge. Guck einfach bei Bisafans.de nach da stehts im Pokedex

5

Danke ich hab gleich mal nachgeguckt das war sehr nützlich! :)

0

Evoli + Wasserstein = Aquana | Evoli + Donnerstein = Blitza | Evoli + Feuerstein = Flamara |

Das sind die die ich kenne, also von früher ;)

5