Welche Steigbügel an den Springsattel?

2 Antworten

Hallo,
ich persönlich mag die Sprenger Bow Balance am liebsten. Toller Halt, man kann nicht hängen bleiben und sie sind schwer. An Steigbügel riemen liebe ich die von Passier oder Kieffer. Die sind super schön weich und gut zu verstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße :)

also ich habe seid mehreren jahren die steigbügel von Freejump und bin total begeistert! ich habe braune und blaue und die kann man immer mega einfach wechseln ohne den kompletten sattel auseinander zu nehmen🙈 ausserdem sind sie echt schwer und durch diese nägel artigen teile die in der trittfläche sind, rutscht man nicht aus dem bügel auch wenn sand oder nasser matsch drin ist. ausserdem bleibt man im falle eines sturzes nicht drinnen hängen durch das elastische material oben. also diese bügel verdienen ihr geld echt. echt 🔝

Danke für deine Antwort :)! Und qualitativ bist du auch zufrieden mit denen?

0

jaa sind top👍🏼 die blauen hab ich seid 2,5 jahren die braunen ca ein halbes jahr. klar haben sie den ein oder andern kratzer aber das lässt sich nicht vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?