Welche Stecker braucht man in Schweden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "dicken blauen" funktionieren auch in Schweden.

49

Danke!

0

Du brauchst keine Adapter, das funktioniert alles ohne Probleme mit den Schuko-Steckern und den Euro-Steckern, mit denen hier die Geräte ausgestattet sind. Das ist halt das schöne, wenn man in Europa verreist. Kein Streß mit Technik :)