Welche Steam Spiele sind die besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Spiele in welchem Bereich?

  • Dark Souls 1-3 (eher 1 und 3)
  • Magicka
  • Portal 1 und 2
  • Saints Row 3
  • Serious Sam
  • BioShock
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Dishonored
  • Duke Nukem 3D
  • Doom 1-3
  • Half-Life
  • Metro 2033 und LL
  • Quake
  • S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
  • Dead Space
  • System Shock 2
  • Garry's Mod
  • A Hat in Time
  • Hotline Miami
  • Life is Strange
  • Rocket League
  • This War of Mine
  • Dark Messiah of Might & Magic
  • Fable
  • Gothic 1 und 2
  • Knights of the Old Republic
  • Anno 1404
  • Cities: Skylines
  • Europ Universalis 4
  • Prison Architect
  • Devil May Cry 4
  • Max Payne 2
  • Metal Gear 5
  • Tomb Raider komplett

Keine Ahnung wonach dir ist jedoch hier mal ein paar die im Angebot sind:

  • Die gesamte Borderlands Reihe (22€ für alle Teile ist genial)
  • Fallout 3/NV/4 (alle im Angebot, NV als persönlicher Favorit)
  • ESO Reihe (falls man die Spiele noch nicht hat)
  • Final Fantasy 15
  • Undertale (nie teuer aber jetzt noch günstiger)
  • A Hat In Time (genialer 3D Plattformer ala Mario Odyssey jedoch etwas kurz)
  • Witcher 3 GOTY (um 20€ das Geld wert falls mans noch nicht hat)
  • Dark Souls (1-3, 2 und 3 jedoch eher da weniger clunky)
  • Hollow Knight
  • Shovel Knight

Ich hab doch keine Glaskugel wo ich sehen kann was du gerne magst und schon hast...