Welche Steam Games könnt ihr empehlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da hier eigentlich schon alle bekannten drinn sind ,nenne ich dir noch ein gutes unbekanntes: Heroes &Gernerals (Free to play,mit top grafik von square enix)

Ansonsten kann ich dir nur fallout 3 empfehlen,da das spiel einfach bombig ist ,Gute story,geiles gameplay, und eine mega krasse grafik (wenn man bedenkt das es von 2008 ist,die grafik sieht aus wie ne durchschnittliche grafik von 2013-2015.) Ausserdem ist das spiel mit 9,99 euro sehr preisgünstig, ich kann aber  die Game of the year edition für 19,99 Euro empfehlen,da in der version alle 5 dlc`s enthalten sind  (Da das spiel und alle 5 dlc´s einzelnt 35,94 Euro kosten würden) 

LG Jano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turmoil, so als nettes Spiel für zwischendurch, was nicht allzu teuer ist.
Die Bioshoock-Teile kann ich auch empfehlen.

Es muss aber vielleicht ja auch gar nicht Steam sein. Wenn du mal etwas längeres, kostenloses zocken willst, dann kann ich World of - Reihe empfehlen.
Also World of Tanks, World of Battleships usw. (von Wargaming).
Was auch Spaß gemacht hat war League of Legends, aber die Community ist da recht "toxic", also flamer und Heulsusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider aus. Zwei sehr faszinierende Spiele!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt auch ,,GTA V, Fallout" etc. schreiben aber das gibt es ja schon genug in den Antworten.
Also spreche ich mal von nicht allzu bekannten Spielen wie zum Beispiel Speedrunners, ein sehr klasse Online-Jump n Run oder Brawlhalla (kostenlos), dass sehr Super Mario Smash Bros ähnelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartu
27.09.2016, 21:55

Was macht man eigentlich noch in gta ? man hat doch schon alles durchgekaut ^^

0
Kommentar von Jonathan2015
27.09.2016, 23:03

Nunja ich fahre mit Freunden noch sehr gerne die Stunt Rennen und mache viel in der Open World. Ob ein Roleplay mit seiner Firma, mit dem Jetski ein bisschen den Fluss am Mount Chiliad hoch oder ab und zu ein paar Banküberfälle. Wenn man mit Freunden spielt entsteht gar keine Langeweile weil man alles machen kann! :D

1

Train Fever und wenn es bald kommt Transport Fever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uhhhhhhhhhh

Shooter RPG RAcing was solls den sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartu
27.09.2016, 12:36

Einfach mal alles raushauen was du gerne zockst :)

0

das was DIR spass macht und nicht was anderen gefällt.

Youtube Gameplays sollten dir bei der entscheidung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
27.09.2016, 15:27

Du, auf sowas kommen die leider nie.

0

Enter the Gungeon und Roguelands.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow six siege, ark survival evolved, rocket league, gta 5, dead by daylight, Arma.
Steamfremde spiele wären z.B. die komplette word of Reihe..

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ja geil, wie die Leute hier ihre KOMPLETTE Liste teilen.

Das hilft dir auch nicht weiter, weil ich bezweifel, dass sie alles spielen, was sie haben.

Ich würde dir gerne folgende Spiele ans Herz legen:

Portal 2,

Killing Floor,

The Forest,

Ein beliebiger Worms Teil,

Deus Ex: Human Revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?