Welche Staubsaugerbeutel brauche ich für den "aeg electrolux ergo essence 4598"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist gibt es bei den staubsaugerbeuteln eine Tabelle in der man nachsehen kann welcher beutel für welchen sauger geeignet ist.

Hat die AEG LC53500 ein Flusensieb bzw ein Fremdkörperfang?

In der Bedienungsanleitung steht nichts.

Sprich, wenn ich eine Münze in der Jeans vergesse, rauscht die durch die Pumpe und das Ding ist im Ars***???

...zur Frage

Geschirrspülmaschine AEG Electrolux Sensorlogic zieht kein Wasser

Gestern lief Wasser aus der o.g. Spülmaschine und seit dem blinkt im Wechsel die Resettaste und die Taste mit dem Pfeil nach rechts. Die Maschine ist mindestens acht Jahre alt und eine Bedienungsanleitung finde ich nicht im Netz. Ich habe bereits den Netzstecker gezogen und versucht über die Resettaste das blinken zu stoppen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab von Frau in Not

...zur Frage

Fehlermeldung AEG Waschmaschine

Hallo, ich habe eine Waschmaschine von AEG - EWF 148 Electrolux. Diese zeigt eine Fehlermeldung E30 an. In der Bedienungsanleitung gibt es aber nur E10, E20 und E40. Weiß jemand, was der Fehler zu bedeuten hat ??? Danke schon einmal für viele viele Antworten !!!!!

...zur Frage

Suche passende Staubsaugerbeutel und Düse für "Miele Parket & Co HS 02"?

Hey Leute.

villeicht könnt ihr mir helfen. Finde kein passenden Staubsaugerbeutel und Düse für mein Modell von Miele. (Fotos im Anhang ;) )

Hab schonmal bei ebay geschaut, dort gibt es sehr günstige Düsen für 10 Euro, nur müsste ich dafür das Modell wissen... :/

...zur Frage

Wollte wissen ob es verschiedene Groessen von Staubsaugerbeuteln gibt und wieviele Ausserdem wollte ich wissen ob die Marke zum Beutel passen muss.?

...zur Frage

Verzweifelt! Wer hat diesen Staubsauger und kann mir helfen?

Hallo, ich habe leider die Packung fon melanux/swift weggeschmissen und finde den passenden Staubsaugerbeutel nicht. Ich habe schon viel Geld ausgegeben für falsche Beutel. Auf derHersteller Seite finde ich den auch nicht. Wer hat den und kann mir sagen welchen Beutel ich brauche, egal welcher Marke. Foto lade ich hoch. Es geht um den Siemens Synchropower parquet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?