Welche Staubsaugerbeutel brauche ich für den "aeg electrolux ergo essence 4598"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist gibt es bei den staubsaugerbeuteln eine Tabelle in der man nachsehen kann welcher beutel für welchen sauger geeignet ist.

die bekannteste Filtermarke ist wohl der swirl filter, da benötigst du den A07, ansonsten einfach einen von aeg kaufen(zum doppelten Preis)

20

ich muss mich nach nochmaligem nachschauen korrigieren, du brauchst den Y101 EAN: 4006508188123