Welche Staubsauger saugen am besten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vorwerk gibt nix besseres!!! 3 Jahre 3 Staubsauger rechnet sich auch nicht. Ich habe meinen letzten Vorwerk 15 Jahre benutzt....LG

Also ich habe seit ca 4 Jahren einen Sauger ohne Beutel von Dyson. Bin ich voll und ganz mit zufrieden - und den nutze ich oft (4-Personen-Haushalt)!!!

Aber Vorwerk halten nachweislich meistens über 20 Jahre! Da stimmt dann auch das Preis / Leistungs -Verhältnis!
Ich habe meinen ersten auch noch - gekauft 1987 und der läuft immer noch! Und auch noch gut!

Kann man auch in Raten bezahlen - habe ich bei meinem ersten gemacht und es nie bereut!!

DH ...LG...bin wech

0

Ich hab zwei Katzen, die Haaren wie irre. Ich hab jetzt einen Dyson, der ist super-klasse, ich bin ganz begeister, damit krieg ich die Katzenhaare sogar aus dem Hochflorteppich.

Die Geräte von Vorwerk sind zwar sauteuer, aber sie sind stabil und gut!

vorwerk. ist zwar auch der teuerste, aber ich bin von vorwerk überzeugt

er ist der ungekrönte könig

https://www.vorwerk-shop.com/de/kobold/html/

ganz klar: Dirt Devil

Miele! Sind noch besser als Vorwerk. L.G.

Vorwerk , dirt Devil

Was möchtest Du wissen?